Home / Forum / Meine Familie / Gibt es überhaupt Frauen hier, die keine Probleme mit den Schwiegereltern haben?

Gibt es überhaupt Frauen hier, die keine Probleme mit den Schwiegereltern haben?

29. Oktober 2012 um 15:04

Ich lese hier die Diskussionen und lese NUR schlechtes.
Hat denn niemand von euch Nette Schwiegereltern? Es schockiert mich grade ein wenig das alles hier zu lesen, was manche schwiegermütter so abziehen!

Meine Schwiegereltern sind die allerbesten, ich habe zu denen ein Verhältnis wie zu meinen eigenen eltern und kann mir garnicht vorstellen wie das ist, dass man sich so schlecht mit denen versteht.

Mehr lesen

1. November 2012 um 10:56

Dito!
Ich lebe mit meinen schwiegereltern im selben Haus. Und ich hab sogar eine bessere beziehung zu ihnen als zu meinen eigenen eltern..natürlich gibt es tage wo sie mich zum Wahnsinn treiben, aber hat man das nicht überall?? Man rauft sich hlt wieder zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 19:12

Ich kommte mit meinen Schwieges auch wunderbar zurecht..
Sie gehen traumhaft mit ihren Enkel um! Sie unterstützen uns so gut Sie können und auch sonst, verstehen wir uns gut.

Habe auch kein Problem damit, ohne meinen Mann dort mal aufzuschlagen! (Was ich vor unsere Hochzeit auch gemacht habe!)

5. November 2012 um 13:21

Nette Schwiegereltern
Hallo! Also ICH habe total liebe und nette Schwiegereltern. Aber eine Schwägerin aus der Hölle! Also: ein Haken ist in jeder Familie/ Schwiegerfamilie!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper