Home / Forum / Meine Familie / Gibt es keine Spiel-oder Krabbelgruppe im Raum Backnang(Rems-Murr-Kreis)gsucht!!

Gibt es keine Spiel-oder Krabbelgruppe im Raum Backnang(Rems-Murr-Kreis)gsucht!!

16. Mai 2006 um 20:21

Suche schon seit längerem Anschluß an eine Spielgruppe in Backnang und Umgebung.Mein Sohn wird jetzt schon 20 Monate alt.Wer hätte evtl Lust eine zu gründen?

Liebe Grüße,Bobbycar34

Mehr lesen

16. Mai 2006 um 22:40

Schade das du nicht neben mir wohnst
hallo Bobbycar34 ich bin auch mama und meine tochte wird am 23.05 14 monat.

ich wohne 70km weg von Backnang und suche auch das gleiche wie du.

aber ich hab gehört das gemeindehaus in den kirchen gibt auch gruppe immer vormittag. bin leider ungezorgen aber morgen werde nach frage.

lg Adriana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 23:45
In Antwort auf adriana1011

Schade das du nicht neben mir wohnst
hallo Bobbycar34 ich bin auch mama und meine tochte wird am 23.05 14 monat.

ich wohne 70km weg von Backnang und suche auch das gleiche wie du.

aber ich hab gehört das gemeindehaus in den kirchen gibt auch gruppe immer vormittag. bin leider ungezorgen aber morgen werde nach frage.

lg Adriana

Schade...
dass Du soweit weg wohnst.Ich suche schon seit längerem eine Krabbel-oder Spielgruppe,da konnte der Kleine noch nicht laufen.Jetzt läuft er seit ca.3 Wochen und ist für eine Krabbelgruppe schon wieder zu alt.
Deshalb die Idee mit der Spielgruppe.Stimmt,Gemeindeäuser bieten auch so etwas an.Aber von Privat fände ich es persönlicher.Die Gruppen dort sind meist überfüllt.

LG;Bobbycar34

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 14:28

Suche auch eine Krabbelgruppe raum rems murr kreis
meine tochter ist jetzt 14 mon.alt suche seit längerem schon eine krabbelgruppe am besten waiblingen und umgebung.Würde mich auf antworten freuen.danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram