Home / Forum / Meine Familie / Gibt es gar keine anderen Großfamilien hier am Bodensee oder in erreichbarer Nähe?

Gibt es gar keine anderen Großfamilien hier am Bodensee oder in erreichbarer Nähe?

27. Dezember 2015 um 11:26

Wir haben 4 Kinder und wünschen uns noch ein 5. Und eventuell ein 6. leider haben wir jetzt schon mit den üblichen Klischees zu kämpfen und finden einfach nirgends so recht Anschluss. Ich bin gekernte Einzelhamdelskauffrau und 30. Mein Mann ist 42 und Geschäftsführer eines Rechenzentrums wir haben vor zwei Jahren hier gebaut und unsere Kinder sind: Sohnemann 8 1/2, Tochter fast 6, Sohnemann 2 1/2 und Töchterchen fast 4 Monate. Wir würden uns so riesig freun andere Großfamilien zu finden
Viele Grüße Romina

Mehr lesen

7. Februar 2016 um 0:38

Hi
Hi ich habe zwar keine Großfamilie, aber ich wünsche es mir sehr. habe bereits 2 Mädels 2 1/2 Jahren und 8 Monate und möchte auch ein 3. und auch ein 4. ich finde es schön meine Kinder aufwachsen und erwachsen werden sehen ich hab aber jetzt schon ZZ kämpfen warum schon 2 Kinder usw und hab schon bei meine jüngste von meiner Familie gehört ob ich es mir nicht doch über legen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen