Home / Forum / Meine Familie / Gibt es eine Möglichkeit adoptiert zu werden ?

Gibt es eine Möglichkeit adoptiert zu werden ?

8. Dezember 2017 um 17:00

Guten Abend, 


Also ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern. 
Ich bin Kurdin und 19 Jahre alt. 
Ich bin in Deutschland geboren, deswegen habe ich es auch gelernt wie eine deutsche zu leben sprich: Mal abends auszugehen,
Einen freund zu haben, etwas freizügigere klamotten im sommer tragen und vieles mehr eigentlich alles was in dieser Gesellschaft heutzutage als normal angesehen wird und dies wollen meine Eltern einfach nicht akzeptieren geschweige denn mit mir zu tun haben wegen diesen Dingen. 
Es sind jetzt zwei Jahre her und ich habe keinen Anruf nichts bekommen die interessieren sich einfach nicht mehr für mich ich gebe zu ich habe Fehler gemacht sie auch verletzt, aber das ist keine Argumentation das eigene Kind zu verstoßen. 
Nachdem ich wieder versucht habe eine Lösung mit denen zu finden haben die total abgeblockt und mir nur mehr Vorwürfe gemacht.
Nah jetzt war meine Frage ob ich denn adoptiert werden kann ? 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen mein leben ohne bezugspersonen oder gar Eltern zu leben.
Ich möchte einfach Familienliebe bekommen eine Mutter haben eine Familie hinter mir haben die immer zu mir steht und mich unterstützt.
Daß fehlt mir total.

Mehr lesen

8. Dezember 2017 um 23:32

Du bist eine erwachsene Frau, da kannst du nicht adoptiert werden.

Das Beste was du machen kannst, ist, eine ältere Freundin zu finden, die dich ein bisschen bemuttert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eltern von Jugendlichen mit Esssucht / Binge Eating hier?
Von: user18907
neu
6. Dezember 2017 um 22:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen