Home / Forum / Meine Familie / Gibt es eigentlich

Gibt es eigentlich

29. November 2011 um 13:34

Kinder die so gut wie immer pflegeleicht sind und mit denen man nur ganz selten mal ein kleines Problem hat aber ansonsten eigentlich immer angenehm sind und auf die Eltern hören? Suche ehrliche Antworten von Mamis die schon ein älteres Kind haben und so gut wie nie Probleme mit ihm gehabt haben!

Mehr lesen

1. Dezember 2011 um 20:26


Das ist eine Sache der Definition. WAS ist denn ein Problem? Wenn das Kind nicht essen will? Nicht schlafen will? Viel schreit? Wegläuft?
Für den einen sind das alles Probleme, für den anderen nichts davon.

Von demher: Wenn dir jemand erzählt, daß sein Kind echt probblemlos ist, dann ist es das für ihn vielleicht tatsächlich. Ein anderer hätte mit demselben Kind, demselben Verhalten eventuell die größten Probleme.

LG Zimt + die kleinen Männer (die eigentlich auch pflegeleicht sind , wenn man vom Gebrüll des Jüngsten seit 3 Wochen mal absieht........)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen