Home / Forum / Meine Familie / Gewalttätiger vater

Gewalttätiger vater

22. Juni 2015 um 22:04

Hallo,
ich bin noch ein junges mädchen (16 jahre alt) und außerdem türkin. Mein Vater ist wirklich sehr aggressiv. Ich denke das liegt an seiner Kindheit, da sein Vater ihn und seine Geschwister auch täglich geschlagen hat. Aufjedenfall wird er bei jeder Kleinigkeit aggressiv, beleidigt und droht mit Schlägen. Früher habe ich fast jeden Tag Schläge bekommen, wie meine Mutter und meine Geschwister. Nun hat sich das eigentlich gelegt. Manchmal gibt es, aber Momente wo er wieder sofort ausrastet. In letzter Zeit ist er wieder sehr agressiv und immer kurz davor meine Mutter zu schlagen. Einmal wollte meine Mutter sich scheiden lassen, aber er drohte ihr sie zu töten, wenn sie ihn verlässt und ich bin mir sicher, dass er es tun würde. Ich weiß nicht wieso er so ist. Ich meine seine Geschwister bzw meine Onkel und meine Tante sind nie so geworden. Er zeigt uns oft auch wie sehr er uns hasst, nennt uns Versager und undankbar. Meistens versuche ich dann den Fehler in mir zu finden und gebe mir für alles die Schuld. Ich bin einfach so verzweifelt und kann mit niemand darüber reden. Ich möchte weder zur Polizei noch zum Jugendamt. Mit der Polizei habe ich schon einmal geredet und sie haben mir angeboten in ein Heim zu gehen. Ich möchte es, aber nicht. Ich kann meinen Vater doch nicht ins Gefängnis bringen. Außerdem sind wir auch (leider) sehr abhängig von ihm. Hat einer von euch Erfahrungen darin und das selbe erlebt? Wenn ja, was genau habt ihr getan. Bitte ich brauche dringend Ratschläge..

Mehr lesen

30. Juni 2015 um 13:29

Zum Glück oder leider
hab ich keine Erfahrung damit, aber das unterforum ist recht schlecht frequentiert also solltest du auch nochmal in anderen schreiben, damit die Chance erhöht wird, dass jemand dir etwas raten kann.

Ich kann mich nur schwer in die Situation reindenken und weiß nicht, was ich dir raten soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2015 um 22:30
In Antwort auf ragna_12734816

Zum Glück oder leider
hab ich keine Erfahrung damit, aber das unterforum ist recht schlecht frequentiert also solltest du auch nochmal in anderen schreiben, damit die Chance erhöht wird, dass jemand dir etwas raten kann.

Ich kann mich nur schwer in die Situation reindenken und weiß nicht, was ich dir raten soll!

Ich kenne das
Hallo
Ich hatte bis vor kurzen das gleiche Problem
Mein Vater war schon immer sehr aggressiv hat meine mutter und uns kinder geschlagen beschimpft er drohte auch immer sich umzubringen er Schlitze sich auch schon 1-2 mal die arme auf.... ich habe immer gedacht das ich selbst schuld bin das er mich schlägt meine mutter hat nie etwas dagegen gemacht heute bin ich 23 verheiratet und habe den Kontakt absolut abgebrochen.
Ich habe mir immer gewünscht das meine Mutter sich trennt aber leider hatte sie nie die kraft....
Ich kann dich wirklich absolut verstehen
Rede mit deiner Mutter ihr bekommt überall Unterstützung !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2015 um 22:34

....
Wenn du noch fragen hast melde dich gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen