Home / Forum / Meine Familie / Gewalt an Partner

Gewalt an Partner

30. März 2015 um 1:46

Hallo bin ganz neu hier und denke ich brauch Hilfe...

Lebe seit etwa 8,5 Jahren mit einer Frau zusammen... 2 Kinder 5 und 7 Jahre, Haus gebaut, mehrfacher Anlauf zu heiraten gescheitert

Im Dezember letzten Jahres traf ich meine erste wirklich große Liebe seitdem läuft alles aus dem Ruder...

Es kam in der Vergangenheit zu kleineren Übergriffen... Ich konnte immer noch rechtzeitig abwehren...
War glaube ich normal...

Doch seit Dezember bin ich wie gelähmt und fühle mich schuldig...

Ich schlafe auf der Couch mit dem Rücken zur Tür meine Partnerin trifft mich mit voller Wucht mit einem Fußtritt im Gesäß hatte Tage heftige Schmerzen... Immer wieder Gewalt gegen mich...

Am Wochenende immer wenn ich versuche mit Ihr zu reden, oder auch andersherum wird Sie so aufbrausend Sie redet alles schlecht und gerät in Rage... Eine Ohrfeige das es nur so knallt ich war so geschockt über den Ausbruch der Gewalt... Konnte mich nicht wehren... Heftige Fußtritte mit Knieunterstützung auf meinem Brustkorb... In meinen Arm gebissen... Bis ich es geschafft habe die Situation zu stoppen... Ich bin so geschockt... Es tut alles weh mit Verdacht auf Rippenbruch bin ich zum Arzt ohne dass Sie es weiß bekomme keine Luft mehr...

Vor zwei Tagen hat Sie sich selbst geohrfeigt und auf dem Boden geschmissen, ich hatte nur gedacht jetzt geht Sie auf mich los...

Ich kann doch nicht ausziehen ich liebe meine Kinder über alles...
Was mache ich bloß Sie droht mit Gericht... Unterhalt und wirft mir vor ich sei doch Schuld an Allem

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mütter aus hamburg unter 18 gesucht
Von: katina_12842855
neu
27. März 2015 um 5:23

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen