Home / Forum / Meine Familie / Getrennt ...hänge immer noch an ihm .

Getrennt ...hänge immer noch an ihm .

29. November 2015 um 11:18

Ich war mit meinen Partner 15 Jahre zusammen ...haben 2 Kinder er ist sehr herrscherisch und gar nicht liebevoll es war keine harmonische Beziehung normal soll ich froh sein das wir getrennt sind aber nein ich kann nicht abschließen ..wie soll ich abschließen mit ihm wenn ich ständig Kontakt habe ..wegen den Kindern ...und dann der Gedanke das er irgendwann mal eine neue Partnerin haben wird ...der Gedanke ist furchtbar ...wir haben gemeinsam ein Haus gebaut ...in dem er jetzt immer noch lebt der Gedanke eine fremde Frau in dem Haus das ich mit ihm gebaut habe ist furchtbar und dann noch der Gedanke das diese Frau mit meinen Kindern dann Kontakt haben wird ......wie kann ich das alles ertragen ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen