Home / Forum / Meine Familie / Gestörte Schwiegermutter?

Gestörte Schwiegermutter?

3. Februar 2013 um 19:17

Kennt ihr das auch? Eure Schwiegermutter ist in einem Moment total nett zu euch und im anderen schaut sie euch Hass erfüllt an? Behandelt euch auf der einen Seite wie ein Engel, die Wunschtochter, die sie nie hatte, und auf der anderen Seite wie ein Stück Dreck?

Bei mir ist das nämlich seit 5 Jahren so und die Frau kostet mir ziemlich viele Nerven, ich höre andauernd sie nicht ernst zu nehmen, aber ist ein wenig schwer.

Ohne das ich etwas getan habe ist sie unverschämt zu mir... bzw. oft wenn andere Leute sie aufregen dann kann sie sich einfach, gegenüber anderen, null beherrschen... Ich bin ja eher jemand, der sich dann beherrscht und versucht nett zu sein oder sich wenigstens dann entschuldigt, falls so etwas mal vorkommt... Bei ihr Fehlanzeige... Dazu geht sie dann immer zu den Leuten, die sie nicht leiden können, genau so wenig wie sie diese... und macht alles schlecht... Vielleicht fühlt sie sich ja alleine bei 5 Männern im Haus... aber da ist sie selber Schuld in meinen Augen. Ich versuche für sie da zu sein, aber sie ist jemand der gerne Monologe führt und wenn du eine andere Ansicht hast, ihre immer die Gegenteilige ist...

Ich will einfach eine Art Gewissheit, dass ich nicht alleine bin mit solchen Problemen mit der Mutter des Mannes...

Mein Mann kommt selbst kaum klar mit der Frau und da ist er nicht der Einzige.

Mehr lesen

16. Februar 2013 um 10:55


sei froh, dass dein Mann das genauso sieht und hinter dir steht!
viel schlimmer ist es wenn ER nicht einsieht, dass da ein Problem ist!!
so wie es bei mir ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen