Home / Forum / Meine Familie / Geschwister in derselben Kindergartengruppe

Geschwister in derselben Kindergartengruppe

29. Juni 2011 um 14:12

Hallo,

mich interessiert, wenn ihr zwei (oder mehr) Kinder habt, gehen die in die gleiche Kindergartengruppe? Wer hat Lust, mir davon zu erzählen?

LG Peggy

Mehr lesen

3. Juli 2011 um 1:15

Geschwister in der gleichen KiGa Gruppe
Also meine beiden, Junge (fast 5) und Mädchen (fast 3) gehen seit September in die gleiche KiGa Gruppe.
Von der Organisation für mich total in Ordnung, denn so habe ich ein wenig Zeit ganz ohne Kids

Aaaaaber...so toll ist es wohl nicht, denn die beiden weichen sich nicht von der Pelle...und stacheln sich gegenseitig zu Blödsinn an.

Auch der Altersunterschied macht es jetzt notwendig, den "grossen" in eine andere Gruppe wechseln zu lassen.

Ich denke, nach Möglichkeit sollten Geschwister schon in den selben KiGa gehen, aber in getrennte Gruppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen