Home / Forum / Meine Familie / Geschwister hassliebe...

Geschwister hassliebe...

2. April 2015 um 0:07

Hey Ho Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Stelle. Und zwar hab ich folgendes Problem... Ich bin jetzt seit 15 Monaten mit meiner Freundin zusammen... Läuft auch alles soweit ganz gut... Allerdings gibt es da auch noch ihre Schwester Und zwar hassen die beiden sich abgrundtief und sind beide tierische stur Köpfe.. Egal was ist die Zicken sich Gegenseitig an zu jeder Gelegenheit wenn sie sich über den Weg laufen.. Was ziemlich oft so ist... Die beiden gehen von Grund auf gar nicht aufeinander ein.. Schreien sich gegenseitig an... Und und und... Dazu kommt noch das meine Freundin eifersüchtig ist auf ihre Schwester und denkt das sie sich an mich ran macht.. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören und verstehen was da schief läuft bei den beiden. Aber es belastet die ganze Familie und die beiden wahrscheinlich am meisten... Meine Freundin reagiert schon alergisch wenn man nur ihren Namen sagt und andersrum genauso... Was meint ihr könnte man da machen? Wird es irgendwann mal besser? Mfg..

Mehr lesen

5. April 2015 um 15:29

Servus
also naja geschwister zanken sich eig immer ^^ wir aber mit dem alter besser ( kann ich bezeugen war bei mir und meinem Bruder nicht anders) also wenn eine von beiden mal etwas älter ist legt sich das. oder wenn irgendwas passiert legt sich das auch. geschister lieben sich. also abwarten... wenn sie sich nichzmehr jeden tag sehen ist es auch besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geschwister hassliebe...
Von: kata_11921762
neu
2. April 2015 um 0:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen