Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Geschenke zur Einschulung

Geschenke zur Einschulung

10. August 2010 um 16:27 Letzte Antwort: 15. August 2010 um 18:29

Hallo,

unser Patenkind wird demnächst eingeschult. Wir wollten eigentlich eine Schultüte basteln. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Paten gar keine Schultüte schenken, weil es zu viele werden würden, wenn jeder mit einer Schultüte ankommt.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Und wenn keine Schultüte, wie verpacke ich dann am besten die Geschenke ? (habe mehrere kleine Geschenke und Süßigkeiten)

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen

Viele Grüße,
Klobi

Mehr lesen

11. August 2010 um 11:04

Hallo joanna
Danke für Deine Hilfe

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Das Problem ist, ich habe schon zu viel eingekauft, in eine Mini-Schultüte passt das nicht mehr rein
Vielleicht kauf ich die noch zusätzlich und verpacke sie irgendwie schön mit dem Rest der Sachen.

Gefällt mir
15. August 2010 um 18:29

..
Meine Patentante hat mir damals die Schultasche gekauft. Vielleicht wär irgendwas in der Richtung auch für dich? Mäppchen, Turnbeutel, etc...

Gefällt mir