Home / Forum / Meine Familie / Geschenk zur Silberhochzeit? (Foto)

Geschenk zur Silberhochzeit? (Foto)

5. September 2005 um 14:21

Hallöchen

ich suche noch eine schöne Geschenkidee zum 25. Hochzeitstag meiner Eltern am 20.09.

Mir ist es wichtig, dass es etwas persönliches ist, was evtl. auch zeigt, wie dankbar ich ihnen bin.

Hat jemand ne Idee?

Ich dachte daran, ihr Hochzeitsfoto irgendwie bearbeiten zu lassen und vergrößern. Aber was kann man da so machen lassen? Hat jemand ne Idee?

LG
Lady2010

Mehr lesen

5. September 2005 um 15:24

Hi,
also wir haben meinen Eltern einen ziemlich großen Bilderrahmen gekauft und da jede menge Fotos von den beiden reingemacht, wie eine fotowand halt, mit vielen bildern von der hochzeit, polterabend, so zwischendurch, babyfotos, neue fotos usw. sie ham sich riesig gefreut und konnte sich bei vielen fotos nich mehr erinnern wo und wann die überhaupt gemacht wurden. die waren super begeistert!

das schnupps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 15:36

Idee!
Hi! Man könnte den Brautstrauß deiner Mutter zum Beispiel nachmachen lassen! Hochzeitsfoto einfach mit zum Floristen nehmen! Kommt gut an, hat ne Freundin von mir gemacht. Tja, nur was für den Mann -> ???

28. Oktober 2005 um 21:53

Wie wärs mit einem album
wir haben damals möglichst viele bilder von ihrer hochzeit an bis heute rausgesucht (eingescannt und ggf. vergrößert) und einzeln in ein schönes fotobuch geklebt, dazu jeweils einen netten spruch und ein gedicht dazu - und hinten platz lassen für eintragungen der gäste die auf der silberhochzeitsfeier dabie waren lassen, und zusehen dass sie sich auch eintragen... so hast du ein geschänk das man immer wieder gerne rausholt

16. November 2005 um 23:38
In Antwort auf schnupps

Hi,
also wir haben meinen Eltern einen ziemlich großen Bilderrahmen gekauft und da jede menge Fotos von den beiden reingemacht, wie eine fotowand halt, mit vielen bildern von der hochzeit, polterabend, so zwischendurch, babyfotos, neue fotos usw. sie ham sich riesig gefreut und konnte sich bei vielen fotos nich mehr erinnern wo und wann die überhaupt gemacht wurden. die waren super begeistert!

das schnupps

Reise
Wir sind drei Kinder und haben unseren Eltern zum 25. Hochzeitstag eine 3-Tages Reise nach Rügen geschenkt. Sie haben sich ganz arg gefreut. So hatten sie eine kleine "Silber-Hochzeitsreise".

17. November 2005 um 0:39

Geschenk
Hallo

Wenn du ein Programm hast (oder von Microsoft...ich glaub sogar kostenlos....runterlädst) kannst du einen kleinen Film machen, in dem du Fotos deiner Eltern einbindest; von ganz klein bis zu ihrer gemeinsamen Zeit.

Eine Freundin hat mal das Hochzeitsbild ihrer Eltern zu einem chinesischen Laden gebracht, der es auf Seide in Groß gemalt hat. Sah super aus.

Avyan

16. Mai 2013 um 9:34

Einen persönlichen Edelstein als Lebensstein gestalten
Eltern wollen keine grossen Geschenke. Persönlich sollte es sein. Daher lass doch einen Edelstein als Schlüsselanhänger mit Foto und einem Gratulationsspruch für die Eltern gravieren. Deine Eltern werden so immer an dich und die Silberhochzeit erinnert und persönlich und originell ist es auch. Gibt's preiswert im Shop von My-Pebbles.com in verschiedenen Edelsteinsorten und Ausführungen.

16. Mai 2013 um 9:34

Einen persönlichen Edelstein als Silberhochzeitsgeschenk gestalten
Eltern wollen keine grossen Geschenke. Persönlich sollte es sein. Daher lass doch einen Edelstein als Schlüsselanhänger mit Foto und einem Gratulationsspruch für die Eltern gravieren. Deine Eltern werden so immer an dich und die Silberhochzeit erinnert und persönlich und originell ist es auch. Gibt's preiswert im Shop von My-Pebbles.com in verschiedenen Edelsteinsorten und Ausführungen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen