Home / Forum / Meine Familie / Geschenk zum 60. für Schwiegermama in spe...

Geschenk zum 60. für Schwiegermama in spe...

8. August 2005 um 20:54 Letzte Antwort: 9. August 2005 um 23:21

...ich brauche ganz dringend das ultimativ beste GEschenk für die Mama von meinem Freund, die in 10 Tagen 60 wird. Das Problem ist, daß ich sie noch nicht so gut kenne und mir absolut nichts einfällt, was ich ihr schenken könnte. Hat vielleicht irgendjemand eine ganz tolle Idee??

Viele Grüße, Mellie

Mehr lesen

9. August 2005 um 15:52

Gutschein!
Wenn du sie nicht so gut kennst, würde ich vielleicht einen Gutschein kaufen. Da kann sie dann selber entscheiden, was sie mag. Zum Beispiel für einen Buchladen, für einen Wellness-Tag, für einen Feinkostladen, ein Kleidungsgeschäft.

Frag doch mal deinen Freund, ob davon irgendwas in Frage kommt.....

Gefällt mir
9. August 2005 um 23:21
In Antwort auf vika_12336182

Gutschein!
Wenn du sie nicht so gut kennst, würde ich vielleicht einen Gutschein kaufen. Da kann sie dann selber entscheiden, was sie mag. Zum Beispiel für einen Buchladen, für einen Wellness-Tag, für einen Feinkostladen, ein Kleidungsgeschäft.

Frag doch mal deinen Freund, ob davon irgendwas in Frage kommt.....

Lol...
...der hat leider gar keine Ahnung, der meint ihr gefällt sowieso alles, weil sie bei drei Männern in der Familie sowieso immer nur Mist bekommen hat.
Gutschein find ich nicht so toll, da sie definitiv genug Geld haben und das wäre dann ja nicht so wirklich klasse, so was in die Wellnessrichtung hatte ich allerdings auch schon gedacht, weil man sich das ja selbst dann doch nicht so gönnt.

Gefällt mir