Home / Forum / Meine Familie / Geschenk für angehend/n Studenten/in zum Auszug

Geschenk für angehend/n Studenten/in zum Auszug

3. Oktober 2013 um 13:39

Hallo Ihr, wollte mal von Euch hören, was ihr so zum Auszug verschenkt, an Eure Kinder, die für's Studium woanders hinziehen? EIn super Geschenk hierfür finde ich ist ein sinnvolles Begleitbuch fürs Studium. z. B. das Buch http://www.pearson-studium.de/main/main.asp?page=bookdetails&ProductID=191966 von Braun & Müller-Seitz zum Verfassen von wissenschaftl. Arbeiten. Habe es selbst schon erhalten und war begeistert!
Freue mich über Feedback,
Liebe Grüße,
Stef

Mehr lesen

3. Oktober 2013 um 18:41

Als ich ausgezogen bin...
hab ich von meinen Eltern eine Waschmaschine bekommen Mit dem Kommentar meiner Mutter: "Damit du nicht jedes Wochenende mit deiner Dreckswäsche bei mir antanzt"
War natürlich nur nett gemeint und ich fand das Geschenk auch super, dazu muss man aber sagen, ich bin damals nicht in eine WG, sondern in eine eigene Wohnung gezogen, ich habe die gesamte Einrichtung gebraucht.
Aber du hast recht, etwas Sinnvolles ist wirklich immer am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 20:24


Also ich fand es super, daß ich zum Studienbeginn Möbel, Geschirr, Besteck etc. bekommen habe - eben alles, was man braucht, um zu wohnen und zu essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen