Home / Forum / Meine Familie / Gerade zwei geworden und zählt bis zehn

Gerade zwei geworden und zählt bis zehn

6. November 2011 um 20:00

Keine ahnung ob das früh ist, aber ich finde das schon sehr erstaunlich. Da steht die kleine maus vor mir mit großen augen und rattert das runter als wenn sie das schon jahre drauf hat

Mehr lesen

10. November 2011 um 8:29

Meiner auch
Ist sicher früh, macht mein Sohn aber auch. Hat angefangen die Zahlen durcheinander zu zählen und mit 2 Jahren und einer Woche war es die richtige Reihenfolge Er spricht sonst auch schon sehr sehr viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 19:24
In Antwort auf hodel_12636647

Meiner auch
Ist sicher früh, macht mein Sohn aber auch. Hat angefangen die Zahlen durcheinander zu zählen und mit 2 Jahren und einer Woche war es die richtige Reihenfolge Er spricht sonst auch schon sehr sehr viel.

Besagt nicht viel
Ist schön, sagt aber nicht viel über Eure Kinder aus. Kinder haben ein unglaubliches Gedächtnis für Geschichten, Gedichte, Lieder und eben auch für Zahlenreihen. Meine Tochter konnte ganze Bücher auswendig mitsprechen bzw. "vorlesen". Da kann man immer nur staunen.

12. November 2011 um 21:07
In Antwort auf zeus_12440067

Besagt nicht viel
Ist schön, sagt aber nicht viel über Eure Kinder aus. Kinder haben ein unglaubliches Gedächtnis für Geschichten, Gedichte, Lieder und eben auch für Zahlenreihen. Meine Tochter konnte ganze Bücher auswendig mitsprechen bzw. "vorlesen". Da kann man immer nur staunen.

Als mein Kind 2 war
konnte sie mal gerade 2-Wort-Sätze.

Das Kind meiner Bekannten war 1,5 Jahre und sagte zu seiner Mutter:
"Mama - kannst du mir bitte die Kekse reichen?"

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen