Home / Forum / Meine Familie / Gehts Euch manchmal auch so?

Gehts Euch manchmal auch so?

17. August 2012 um 14:07

Bin grade wieder in einem Loch... Einzig möglicher Auslöser:

Sie hat angerufen und die Kids kommen heute mittag.

Es ist gar nichts passiert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich kann das nicht; ich würde mich gerne das ganze We einsperren, nichts machen müssen, einfach nur für mich sein.

Habt Ihr das auch manchmal? Obwohl gar nichts vorgefallen ist und Ihr die Kids eigentlich gerne habt?

Mehr lesen

17. August 2012 um 16:20

Ja!!!!
Ich würde, wenn ich die Wahl hätte, ein we ohne Stiefkind immer bevorzugen.....

Speziell kurzfristige "umbuchungen" oder auch mehrere we hintereinander gehen mir an die Nerven!!!

Gott sei dank hat meine Stimmung vorher, dann aber keine direkte Auswirkung auf die tatsächliche Stimmung am we ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 22:01

Ach Lilo...
... was bin ich froh!!! Auch wenn es natürlich nicht schön ist, dass es Dir auch so geht, so fühle ich mich jetzt besser, weil jemand anders diese Gefühle kennt.

Die Kids sind seit heute mittag da, lles gut und schön, es macht Spaß. Das schlechte Gefühl ist wieder weg... Bescheuert, was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 8:50

Lieber kaktus,
ich kenne das nur zu gut.
Es geht mit inzw jedes Mal so, dass ich schlechte Laune und fast schon melancholisch-depressive Stimmung bekomme wenige h bevor das Kind kommt.
Bei mir ist allerdings der Unterschied, dass es sich nicht meht ändert bis es weg ist. Das war vorher anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 18:43

Also..
... das We war sehr schön und sehr entspannt - manchmal komm ich mir dann hinterher echt bescheuert vor, warum ich vorher so empfunden habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 9:02
In Antwort auf marja_11846089

Also..
... das We war sehr schön und sehr entspannt - manchmal komm ich mir dann hinterher echt bescheuert vor, warum ich vorher so empfunden habe!

Ach kaktus,
mach dir nix draus.
Wir dürfen alle mal seltsame Emotionen haben, dafür sind wir Menschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 22:17

Manchmal tut es gut, das
auch mal so knallhart auszusprechen!! - Finde ich auf alle Fälle

Ich könnte total an die Decke gehen, dass sich alle Welt immer Gedanken macht, wie es den Kindern dabei geht und aber erwartet wird, dass neue Partner sich völlig problemlos integrieren..........schon allein, dieses "Du wußtest doch dass er ein Kind hat........" - JA, und jetzt? Was das genau bedeutet kann man doch gar nicht überblicken, nicht mal nach Jahren........wer weiß, was noch kommt.....



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen