Home / Forum / Meine Familie / Geht mein vater fremd? bin fix und fertig! hilfe

Geht mein vater fremd? bin fix und fertig! hilfe

24. Februar 2013 um 15:57

Hallo zusammen,

Gestern hat mich meine kleine Schwester(15) angerufen und mir erzählt, dass mein Papa bei guten Bekannten war. Der Mann war nicht daheim.
In der Küche stand mein Papa und muss die Ehefrau geküsst haben. Zufällig beobachtet von ihrer Tochter(15). Meine Schwester hat mir auch erzählt, vor paar Wochen hat sie die gleiche Aktion gesehen hat. Sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte!
Die Tochter hat ihr Mama drauf angesprochen, sie hat alles abgestritten.
Nun ja, Bekannte sind vor längerer Zeit auf meine Mama zu gekommen, sie soll a bissal aufpassen auf die Bekannte. Die läuft meinem Papa hinterher.
Meine Mama sagt, nichts wenn er zu der Familie fährt, der Ehemann is ein Freund meines Vaters.
Nun meine Frage, ich habe nichts gesehen (aber warum sollen die Kinder lügen) soll ich trotzdem meinen papa drauf ansprechen?
Mein papa is Choleriker, dass meine kleine Schwester was sagt ist unmöglich.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club