Home / Forum / Meine Familie / Geht man hier fair im Forum um?

Geht man hier fair im Forum um?

8. Oktober 2008 um 8:29 Letzte Antwort: 9. Oktober 2008 um 14:23

Also,seit längerem habe ich hier einige Mitglieder beobachtet und fand das es wichtig ist, daß sich hier einige sehr viel Mühe geben und intensive Hilfestellung geben.
Ich bin dafür sehr DANKBAR!!!
Aber ich konnte auch festellen,daß es hier besonders eine Person gibt,die sich als Störenfried immer wieder entpuppt,und selber zudem noch bekannt gibt,sie macht nur Internet-verarsche!
Komischer Weise stellte ich fest,daß Sylvia ihre Meinung felsenfest vertreten hat,und ich fand es prima,wie sie nicht nachgegeben hat. Sie machte mir daher Mut, weiter zu machen hier!
Leider stellte ich auch fest,daß es in letzter Zeit sehr ruhig um sie geworden ist. War sehr verwundert!!!! Und nun bekam ich eine PN von jemanden,daß Sylvia hier im Forum von einer Person gelöscht wurde.(kleiner Rachezug).
Also uns geht hiermit sicher ein super sagen wir "Berater-freund"verloren. Schade!!!!
Hallo Sylvia, gib nicht auf,wir brauchen Dich hier!
Ich schicke dir eine PN. Netten Gruß Andreas und Lisa

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 13:31

Ich finde es total traurig,
was hier stattfindet und würde mir wünschen, dass hier wieder ein
Ton herrscht der offen und ehrlich ist, durchaus auch kritisch. Meinungen sollen und dürfen verschieden sein. Es wäre aber schön,wenn es weder beleidigend noch verurteilend ist. Meine Güte wir sind doch alle Menschen auf unserem Weg und ich habe noch keinen gesehen, der an der Schulterblättern Flügelansätze hat.
Grüße euch herzlich
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2008 um 14:23

Silvia,
warum bist du einfach gelöscht worden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest