Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Gehört nicht hier her! Wichtelgeschenk? Idee?

Gehört nicht hier her! Wichtelgeschenk? Idee?

27. November 2008 um 11:46 Letzte Antwort: 1. Dezember 2008 um 13:50

Also es wird ein Wichtelgeschenk gesucht, für Herren um die 30 bis 40 Jahre bis 5 Euro!

Angegeben waren: Es soll jedem Spaß machen, aber nicht so ernst genommen werden!

Ich bin so einfalls los, und ihr habt doch immer so tolle Ideen!!! Also her damit

Mehr lesen

28. November 2008 um 8:54


Noch jemand gescheite Ideen?

Gefällt mir
28. November 2008 um 13:32

Hallo Floh
wenn Du noch Zeit hast dann schau doch mal bei Ebay unter ziemlich verrücktes nach da gibt es so einiges lustiges z.b.die Entscheidungswürfel.Liebe Grüsse

Gefällt mir
28. November 2008 um 13:58

Wichteln
für herren zwischen 30 und 40 ? wo macht man denn sowas

hm.. socken, diese tabletten zur stärkung der prostata :p, nen springseil mit gutschein direkt loszuhüpfen, nen ticket fürn kasperletheater, ne schicke sorte beruhigungs/stärkungstee

Gefällt mir
28. November 2008 um 14:08

Danke
Das sind doch mal gute Ideen!

Mein Mann hat Weihnachtsfeier, er arbeitet an der Uni als Wissenschaftlicher MA und die wollen so die Feier ein wenig lustiger gestallten, denn sie findet auch noch am Leehrtsuhl statt, weil sich zu spät nach einem Restaurant oder änliches erkundigt wurde ist natürlich schon alles dicht!

Danke für die Ideen!

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 13:50

Wichtelgeschenk
Hallo,

wenn es etwas witziges sein soll, dann hätte ich vielleicht eine Idee. Da gibt es doch diese Holzknobelspiele in Säckchen. Ich glaube, die habe ich in Kidooh oder Jakoo Katalog gesehen. Die sind gar nicht teuer und ich glaube, dass diese Kniffelspiele auch Erwachsenen Spaß machen können. Mir macht das Wichteln auch immer ganz viel Spaß. Ist ja auch eine sehr schöne Erfindung.

Viele Grüße


Franziska

Gefällt mir