Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Gehn eure Kinder gerne Kleidung kaufen??

Gehn eure Kinder gerne Kleidung kaufen??

23. März 2007 um 17:28 Letzte Antwort: 17. April 2007 um 18:05

Gehen eure Kinder eigentlich gerne Kleidung kaufen??

Mehr lesen

23. März 2007 um 18:15

Jaaaaaaaaaaaaaa!
Hallo!

Meine Tochter ist 10 und mein Sohn 8 Jahre und beide lieben es, mit mir shoppen zu gehen. Vorallem, wenn wir vorhaben, Kleidung für sie selber zu kaufen.

Ich bin aber soooooo froh, daß es ihnen ganz egal ist, wo man sie kauft und was für Marken es sind.
No-name --- kein Problem; Hauptsache es sitzt!

Gefällt mir
23. März 2007 um 22:21

Oh ja!
Bei meiner 14-jährigen Tochter versteht sich das wohl von selbst Allerdings ist es ihr auch längst nicht mehr egal, in welchen Geschäften eingekauft wird. Die Jungs (10 u. 6) gehen auch ganz gerne Kleidung kaufen, darf aber nicht zu lange dauern.

Gefällt mir
26. März 2007 um 17:14
In Antwort auf an0N_1275846399z

Jaaaaaaaaaaaaaa!
Hallo!

Meine Tochter ist 10 und mein Sohn 8 Jahre und beide lieben es, mit mir shoppen zu gehen. Vorallem, wenn wir vorhaben, Kleidung für sie selber zu kaufen.

Ich bin aber soooooo froh, daß es ihnen ganz egal ist, wo man sie kauft und was für Marken es sind.
No-name --- kein Problem; Hauptsache es sitzt!

Jaa
Also meine Kiddies gehen auch supergerne Kleidung kaufen, na ja und ich auch. Das Problem ist nur irgendwann das sie dann einen völlig überquillenden Kleiderschrank haben. Bei so 70 Oberteilen und 30 Hosen etc wird es schon mal eng. Aber dann sortiert man halt mal was aus und gibt es weiter.

Gefällt mir
16. April 2007 um 16:28
In Antwort auf an0N_1267344599z

Jaa
Also meine Kiddies gehen auch supergerne Kleidung kaufen, na ja und ich auch. Das Problem ist nur irgendwann das sie dann einen völlig überquillenden Kleiderschrank haben. Bei so 70 Oberteilen und 30 Hosen etc wird es schon mal eng. Aber dann sortiert man halt mal was aus und gibt es weiter.

Jaja
das Kleidungkaufen, immer eine Sache für sich. Bei meiner 7 und 8 Jährigen ist das Kleidungkaufen ganz beliebt. Bei den drie Jüngeren nicht so.

Gefällt mir
16. April 2007 um 19:31

Ich glaube
mein Sohn würde lieber zum Zahnarzt gehen als für sich Schuhe oder Kleidung kaufen gehen. Da gibt's jedes Mal gemecker.

Gefällt mir
17. April 2007 um 18:05
In Antwort auf an0N_1215667299z

Jaja
das Kleidungkaufen, immer eine Sache für sich. Bei meiner 7 und 8 Jährigen ist das Kleidungkaufen ganz beliebt. Bei den drie Jüngeren nicht so.

Meine Tochter Leila (5)...
...hasst es Kleidung zu kaufen. Viel lieber spielt sie mit Freunden oder geht ihren Hobbys nach. So bringe ich ihr ständig etwas mit und meistens gefällt es ihr auch. Mich wundert es nur manchmal, dass sie fast alles anzieht, was ich ihr hinlege (sie zeigt selten Interesse daran sich ihre Sachen selbst rauszusuchen). Ich kaufe gerne Markensachen, aber auch nicht ausschließlich. Ich bin auch viel bei H&M oder anderen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen