Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Geburtstagsgeschenk für 8 Jährige

Geburtstagsgeschenk für 8 Jährige

11. November 2002 um 13:47 Letzte Antwort: 12. November 2002 um 16:57

Meine "Kleine " wird am 12.12. 8 Jahre alt .Ich bin echt überfragt was ich ihr zum Geburtstag schenken soll.
Es soll ein Spiel sein.Weil sie es liebt Sonntags mit der Familie zu spielen.
Wir haben aber schon jede Menge Gesellschaftsspiele von den Beiden größeren Mädchen.
Und bei der Auswahl an Spielen ????
Es soll ja was Vernüftiges sein.Und nicht irgenteins was viel Geld kostet und nach zwei mal spielen keinen Spass mehr macht.
Puppen ,Barbies ,Puppenhaus und Puzzels hat sie schon .Weihnachten bekommt sie auch wieder eine heissersehnte Barbie.So muss es zum Geburtstag was anderes sein.
Kennt ihr vielleicht ein gutes Spiel?????
Danke Gruss Mamelick

Mehr lesen

12. November 2002 um 16:57

Hallo Mamelick,
ich schenke meinem Neffen zu seinem 9. Geburtstag das Spiel "Villa Paletti". Es hat viel Ähnlichkeit mit Jenga, ist aber für Kinder gemacht. Mann muß aus Säulen und Ebenen eine "Villa" bauen. Und damit sie größer wird von unten die Säulen rausnehmen und oben drauf setzen. Das Spiel ist relativ neu und kostet ca. 30 Euro. Ich kenne ein paar Kinder, denen gefällt es super. Man kann es ab 8 Jahren spielen und ist für 2-4 Spieler gedacht.

Ich hoffe, ich konnte Dir eine kleine Hilfe sein.

Liebe Grüße

Alex

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen