Forum / Meine Familie / Die 3 bis 11-Jährigen - Spielideen

Geburtstag meiner 13 Jährigen....

29. August 2006 um 15:49 Letzte Antwort: 21. Februar 2007 um 19:27

Hallo liebe Leutz!

Also meine große kleine wird am Freitag stolze 14!!!! Und sie möchte eine Übernachtungs-Party mit ein paar Mädels machen... die kommen am Nachmittag zu uns und nun stellt sich die Frage was macht man für Spiele mit den jungen damen vor allen nachts Ich hab vorgeschlagen Gruselgeschichten vorlesen, Tabu spielen..wenn Ihr Ideen habt, dann her damit!!!

Vielen Dank im vorraus
+Eure Peterle

Mehr lesen

7. Oktober 2006 um 13:44

Halloooooooo!
Also ich an deiner Stelle würde deine Tochter alleine entscheiden lassen, was sie an ihrem Geburtstag machen will.
Man kann es sowieso nicht planen; besser ist es, spontan zu entscheiden.
An meinem 14ten Geburtstag haben wir u. a. Activity gespielt, eine Modenshow und eine Minniplaybackshow gemacht, getanzt, uns gegenseitig ganz verückt geschminkt, Gesichtsmasken selber gemacht und Singstar gespielt.
Besonders gut hat meinen Gästen "Singstar" gefallen. Auch wenn man nicht singen kann, macht es riesigen Spaß!!!
Junge Damen stehen auch auf "Beautyabende" , wo sie alles Mögliche ausprobieren können, von SChminken bis zu Gesichtsmasken.

Lass deine Tochter einfach freien Lauf.

Mein Tipp: Frag sie einfach mal, was sie sich so vorstellt und dann kannst du ihr ja noch Vorschläge machen.
Kauf alles, was du dafür brauchst und lass die Mädels selber entscheiden.....

Ich hoffe, es wird eine schöne Party für deine Tochter!
Viel Spaß, mirre92

PS: Würde mich freuen, wenn du mir mal berichtest, was die Mädels so alles gemacht haben...!^^^^

Gefällt mir

11. Oktober 2006 um 21:58

Spiele?
Hallöchen Peterle!

Find ich ja niedlich mit den jungen Damen zu "spielen".
(kleiner Scherz - nicht böse sein )
Hat denn deine Tochter mal ein Vorschlag gemacht, was sie gerne machen würde?
Meine Tochter ist Kegeln mit der ganzen Bande gegangen und danach gleich dort zum Abend gegessen.Danach durfte ich Chauffeur spielen und sie haben sich alleine beschäftigt.Sie wollten wohl nicht, das Mama bei der "heimlichen" Klamottenshow mit "Divaschminken" zusieht *grins*
Nee, aber Gesellschaftsspiele sind wirklich okay.Es kommt auch darauf an, wie viele Personen mit welchen Interessen da sind.

LG
Wenke

Gefällt mir

21. Februar 2007 um 19:27

Hi
i will dia net zu nah tredn aba ich find idea ja gut aba sie 14 un ich find man sollte da wat schöneres oda aufregenderes als tabu spielen machen !!!!!!!!!! (meine meinung SRY)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers