Home / Forum / Meine Familie / Geburtstag 3 jahre!! jemand eine idee?

Geburtstag 3 jahre!! jemand eine idee?

23. Juni 2012 um 14:11

Hey leute ich weis ja das hier viele mamas mit viel fantasie sind, deswegen komm ich jetzt mit dieser frage! Der sohn meiner freundin wird 3 jahre und sie will seinen geburtstag schön feiern! Sie hat blos keine idee! Er hat ende semptember geburtstag also ist es noch relativ warm! Was wichtig ist das es nicht viel kosten darf! Ist schon klar das mein keinen geburtstag mit 0 feiern kann aber zu teuer darfs halt nicht sein!

Danke im vorraus

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 8:54

Nicht übertreiben!
Im Garten oder auf dem Spielplatz spielen lassen, ein paar Spielchen, aber nicht übertreiben. Was bei uns immer gut läuft ist Dosenwerfen. das Ist nahezu alterslos Dazu Kekse für di e Kinder und Kaffee und Kuchen für die beleitenden Müttter.
Wir haben bei uns die Faustregel: Soviel Gäste wie Jahre, also in dem Fall drei. Aber das ist natürlich nur eine Daumenregel. Ein Dutzend Kinder als Gäste überfordern ein dreijahriges Geburtstagskind aber völlig.

Als Abendessen gibts bei uns bei Kindergeb urtstagen immer Pommes und Würstchen, mögen fast alle Kinder, sind leicht zu essen und recht stressfrei (sofern man Ketchup weglässt
Die Kosten sind dann sehr moderat. Dreijährige erwarten keine Riesenpreise beim Topfschlagen. Der Knüller als Gewinn (für alle) sind bei uns immer diese Kindertatoos.

Liebe Grüße,
Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 18:05

Gute laune feier
Hy,
ich finde, es muss nicht immer schatzsuche sein.
und fand mal eine gute laune feier klasse
Dabei malen alle Kinder ihr Gute-Laune-Bild,
wir lesen zusammen ein witziges Bilderbuch
Faxenmaxe, und jedes Kind spielt ein Tier
aus dem Buch: Huhn , Schwein Theobald,
Fuchs, Eichhörnchen.....mit anmalen und allem drum und
Dran...( die Mama darf natürlich den Hase Max machen gggg )
die anderen Kinder sitzen als Mäuse drumherum.
Das hat allen einen Riesenspass gemacht und wir habens
auch noch später mal vor den Eltern aufgeführt.
Ausserdem kann jedes Kind auf dem
Smilie an der Wand einstellen, wie es gelaunt ist
und erzählen, was ihm Freude gemacht hat.....
Man kann sich noch mehr dazu einfallen lassen ,
zusammen singen, tanzen...aber uns hats so gereicht und war
rundherum klasse.
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 21:03

Danke
Für die zahlreichen ideen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club