Home / Forum / Meine Familie / Gebt ihr euren 2 jahrigen bleu cheese und gorgonzola?

Gebt ihr euren 2 jahrigen bleu cheese und gorgonzola?

14. Juni 2008 um 18:09 Letzte Antwort: 17. Juni 2008 um 6:47

oder auch brie oder camembert?

hab gelesen, dass es fuer schwangere nicht gut sein soll, ist es das dann auch nicth fuer kleinkinder?

kriegen eure kinder das, ab wann?

hoffe auf viele antworten.

danke

highwaygirl

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 0:11

Rohmilchkäse
an rohmilch ist vor kurzem ne ganze klasse krank geworden. durchfall. zwei so stark das sie wegen lebensgefahr ins krankenhaus mussten. waren es nicht gewohnt das die milch auf dem landausflug nicht abgekocht war.
man darf nicht übervorsichtig sein nur ich finde es verantwortungslos schon versuchen, das kleinkind mit lebensbedrohlichen erregern abzuhärten.
auch wenn sie dich nicht umbringen kann es bei dem kleinen mit schwachem immunsystem ganz schnell ganz schlimm aussehn

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 6:47

Hi
danke, gut zu wissen. denke auch man soll nicht uebertreiben, aber finde auch, dass es nicht notig ist, ihn jetzt schon jeden kaese anzubieten, er hat ja iim moment auch ne gute auswahl.

danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers