Home / Forum / Meine Familie / Ganze Familie macht mich kaputt

Ganze Familie macht mich kaputt

15. März 2014 um 20:27

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll Ich war auf Reha und in etlichen Psychiatrien wegen Depressionen/ Ritzen/ Suizidgedanken, etc. Meine Familie versteht das einfach nicht. Für alle bin ich nur die dumme und faule Tochter/ Enkelin,.... die nichts auf die Reihe bringen will.....Aber das ist nicht so. Aber ich weiß nicht wie ich meiner Familie das klarmachen soll. Ich kann im Moment einfach nicht mehr "kämpfen" und alles supertoll auf die Reihe bringen. Ich war bis 10.12 letzten Jahres in Reha und bin seitdem zu Hause und arbeite halbtags als Küchenhilfe, weil ich das muss. :/ Ich würde mich am liebsten im Bett verkriechen und jeglichen Kontakt zu allen abbrechen. Warum kann das keiner aus meiner Familie verstehen, dass ich krank bin und nicht faul!!! Habt Ihr vielleicht Ratschläge was ich machen kann? Denn so kann ich nicht mehr. Ich liege jeden Abend im Bett und frage mich wozu ich das ganze tag täglich eigentlich mache.

Mehr lesen

22. April 2014 um 23:52

.....
Geht mir ähnlich mit meiner Familie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen