Home / Forum / Meine Familie / Ganz junge Mamas gesucht!!!

Ganz junge Mamas gesucht!!!

18. August 2004 um 22:31 Letzte Antwort: 20. September 2004 um 18:19

Hallo ihr lieben ich suche ganz junge Mamas zum Quatschen,Austauschen und Treffen usw.

Wir, Mama Anja(16) und Antonia Cheyenne (16 Monate) kommen aus Bad Kreuznach/Mainz und hoffen das es vielleicht doch noch einige gibt die sich melden!!!!!Und wir neue Bekanntshaften finden oder vielleicht auch Freunde!!!

Mehr lesen

20. August 2004 um 11:30

HALÖLE!!
Hallo Anja!
Ich bin auch 16 und heiße Sophie. ich komme ursprüglich aus einem kleinen Ort in Kärnten und wohne jetzt zwecks Schule in Wien/Österreich.
Ich habe eine 2-jährige Tochter Benita!
war Antonia Cheyenne geplant?
Wie machst du das mit dr kleinen gehst du zur Schule?
Ist der Vater für sie da???
Lg Sophie

Gefällt mir
20. August 2004 um 13:33
In Antwort auf glenys_12841776

HALÖLE!!
Hallo Anja!
Ich bin auch 16 und heiße Sophie. ich komme ursprüglich aus einem kleinen Ort in Kärnten und wohne jetzt zwecks Schule in Wien/Österreich.
Ich habe eine 2-jährige Tochter Benita!
war Antonia Cheyenne geplant?
Wie machst du das mit dr kleinen gehst du zur Schule?
Ist der Vater für sie da???
Lg Sophie

Hallo Sophie
Freu mich riesig über deine Antwort gibt ja doch nicht allzu viele in unserem Alter die auch Kinder haben!!!!Der Vater und ich sind zusammen und er kümmert sich super um unsere Maus!!!!Werd bald Abendkurs machen damit mein Abschluss gesichert ist!!!Sie war damals nicht geplant aber wir lieben sie trotz dessen mehr als alles!!!!
So genug meine kleine wird wach!!! Meine E-Mail: Couchpotatoe187@msn.com

Wie war es bei dir???

Gefällt mir
25. August 2004 um 23:53

Hi!
Hallo Anja und alle anderen jungen Mamas hier!
Ich heiß Julia (bin 19) und meine Kleine heißt Jana (17 Monate). Ich mit meiner besten freundin zusammen ein Forum für junge Mamas aufgemacht, wenn ihr Lust habt meldet euch doch an!
http://www.foren.de/system/user_julia_mit_jana.htm-l

Lg Julia mit Maus Jana

Gefällt mir
20. September 2004 um 13:00

Junge mami
Hi!
ich bin auch eine junge mami und suche auch nette junge mamis!
ich bin 16 und meine tochter ist 5 mon.
würde mich über deine antwort freuen!
by diana

Gefällt mir
20. September 2004 um 18:19
In Antwort auf noa_12080694

Junge mami
Hi!
ich bin auch eine junge mami und suche auch nette junge mamis!
ich bin 16 und meine tochter ist 5 mon.
würde mich über deine antwort freuen!
by diana

Hallo! Ich such für eine Reportage eine junge Mama!
Hallo!
Mein Name ist Tatjana und ich arbeite bei einer freien Fernsehproduktion in München. Zur Zeit recherchiere ich für eine Reportage über Mütter. In der Reportage würde ich auch sehr gern zeigen , wie eine ganz junge Mama ihren Alltag mit Kind meistert. Dafür würde ich die junge Mutter einen Tag in ihrem Leben mit einem Kamerateam begleiten.

Die Sendung ist absolut SERIÖS. Also, kein verstecktes pornografisches Angebot, kein moralischer Fingerzeig, keine reißerische Aufmachung oder peinliche Situationen!!!!


Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen oder bist zumindest interessiert. Du kannst mir gerne unverbindlich ein Email schicken und noch weitere Fragen zum Konzept stellen.
Email:reportage@ananas-tv.de

Aber bitte!!!: die Fragen kannst Du natürlich jeder Zeit ohne Verpflichtungen stellen, für einen Dreh brauche ich aber das Einverständnisses Deines Vormundes bzw. Erziehungsberechtigten. Also, erzähle bitte Deinem Vormund/Erziehungsberechtigten davon, sicher hat er/sie auch noch eine ganze Menge Fragen an mich.

Solltest Du kein Interesse haben, danke ich Dir aber schon mal für`s Lesen der doch nun langen Email.

Für Dich und Deine Tochter erst einmal alles Gute!

Herzliche Grüße
Tatjana

Gefällt mir