Home / Forum / Meine Familie / Ganz Dringend!!!

Ganz Dringend!!!

1. Dezember 2012 um 21:34

Halli Hallo

ich hab ne frage an euch und zwar trinkt mein fast 3 jähriger sohn seit mittwoch sehr wenig ich war am freitag bereits mit ihm beim kiarzt der sagte uns das alles okay sei nur der hals leicht rot ist.
So jetzt trinkt er gar nich mehr aus seiner flasche obwohl er so einen durst hat. Er trinkt auch selten aus einem glas.
Sobald er seine Flasche in den Mund tut sagt er mama aua... ich kann aber nichts sehen und der kinderarzt auch nicht. Essen tut er normal...

Habt ihr das auch schonmal gehabt wenn ja was habt ihr dagegen getan..

Schönen abend euch noch

lg steffi

Mehr lesen

1. Dezember 2012 um 23:40

Also ich würde dir raten
wenn er bis morgen abend immer noch nichts getrunken hat ins krankenhaus zu fahren. kinder können innerhalb einiger stunden austrocknen und ich wäre sehr vorsichtig damit. es muss ja eine ursache haben warum er isst, aber nichts trinkt. ich glaube aber nicht so recht das er schmerzen hat, denn sonst würde er ja auch nichts essen.

ich hatte so eine situation noch nicht, ich kann dir nur sagen was ich machen würde wenn meine tochter nichts mehr trinken würde.

alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen