Home / Forum / Meine Familie / Für Tabea

Für Tabea

17. Februar 2013 um 0:35

da der Thread von Tabea drüben nicht mehr geht, soll dieser als Ersatz dienen...

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 0:37

Liebe Tabea
ich habe dir in deinem Thread einen Post geschrieben und geistesgegenwärtig noch auf kopieren gedrückt...leider ist er nicht mehr angekommen...deswegen schreibe ich es hier...
(Wenn du aber nicht angesprochen werden möchtest, dann kann man diesen Thread auch löschen.....)


Tabea, es tut mir sehr leid für euch.....und ich weiß auch gar nicht, was ich dir schreiben könnte, um dich auch nur ein wenig trösten zu können.....gibt es hier vielleicht jemanden, zu dem du großes Vertrauen hast, den du magst? Vielleicht würde diese Person sich bei dir melden und ihr könntet reden...hier oder telefonisch...

Du musst dir nichts vorwerfen... Deine Welt ist einfach nicht mehr die, die sie war.....und das muss wahnsinnig schmerzlich sein. Nimm dir, wenn möglich, die Zeit zum Trauern die du brauchst...und stelle keine großen Ansprüche an dich, wann du was zu sein hast...die Welt steht jetzt still für dich, für euch...

irgendwann wirst du einen kleinen Schritt tun können und dann noch einen....
Und eure Tochter, sie ist nicht weg....sie ist zwar nicht "begreifbar", aber sie ist in euren Herzen, sie ist bei euch, da bin ich mir ganz sicher. Und sie schaut immer auf dich runter und passt auch dich auf...
Ich werde an dich denken, wenn ich bete.....fühl dich nicht alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram