Home / Forum / Meine Familie / Funkstille

Funkstille

5. März 2017 um 17:17

Hallo,
es geht um folgendens, Bruder und Schwägerin haben Betreuungsvollmacht von menem Vater.
Mein Mann und ich kümmern uns aber auch um meinen Vater der noch mit Hilfe zu Hause wohnen kann. Da ich nicht bereit bin nun die Betreuung was sich in dem Fall nur um schriftliche Arbeit handelt zu übernehmen ist nun ein Streit zwischen meiner Schwägerin und mir ausgebrochen. Es ist dazu zu sagen, dass mein Vater diese Betreuung gewünscht hat, nun aber aufgrund seines Alters und Demenz damit belangt werden soll.
Sie ist sehr dominant und aktzeptiert nur ihre Sichtweise. Ich könnte ja damit leben wenn sich mein Bruder nicht total auf ihre Seite schlagen würde. Soll ich nun zu dem anstehenden Geburtstag meines Bruders ihm gratulieren obwohl meiner ignoriert wurde? Wenn mein Vater nicht mehr leben würde wäre mir der Kontakt zu ihm vielleicht egal ab so wird es sich nicht vermeiden lassen sich noch über den Weg zu laufen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen