Home / Forum / Meine Familie / Fünftes Kind???

Fünftes Kind???

5. Februar 2009 um 21:39

Ich bin 34 Jahre alt und lebe in einer Patchworkfamilie mit 6 Kindern zusammen.
Drei von mir (17J.,15J,10J) und zwei von meinem Mann(12J.,10J.) und eines gemeinsam 11 Mon.
Nun bin ich in der 6SSW(trotz Verhütung) und weiss nicht was ich machen soll,....
Ich arbeite als geringfügige Kraft,das macht auch voll Spass und ist ne Abwechslung vom Alltag Zuhause.
Wer viele Kids hat weiss wieviel Arbeit damit verbunden ist!!!
Da find ich den Job mal als Abwechslung ganz toll,..aber das könnte ich dann nicht mehr,wenn das Baby kommt!!!!
Ich möchte ja irgendwie das Baby haben,habe aber wahnsinnig Angst das ich es den anderen Kids nicht mehr recht machen kann,viellleicht sogar vernachlässige,....keine Zeit mehr für ihre Belange habe,....
Und dann kommt noch erschwerend hinzu dass mein Umfeld darauf sehr gespalten reagiert!!!
Sie geben einen das gefühl,sich nicht seiner wahren gefühle äußern zudürfen,..so kommt es mir vor!
Ich weiss das ich danach nicht urteilen sollte,aber es erschwert die sache doch schon,...
Mein Mann steht zu mir,egal wie ich mich entscheiden würde,er ist auch völlig durcheinander,redet mal so mal so,mal wie wäre das Leben mit dem Kind mal ohne.
Das irretiert mich auch ab und an,...ich bin völlig durcheinander,...ich hatte mit einer schwangerschaft garnicht gerrechnet!!!!
Hatte jemand von euch das auch in ähnlicher Art erlebt,bitte schreibt mir eure Erfahrungen und habt ihr aufmunterne Ratschläge?????????
Antwortet bitte,ich freue mich darauf!!!!
Gruss Nici

Mehr lesen

5. Februar 2009 um 22:30

Das kriegst Du hin!
Hallo liebe Nici!
Ich war grade auf der Suche ganz anonym hier evtl. andere Mehrfachschwangere zu finden, die meine aktuellen Schwangerschaftswehwehchen evtl. mitbeschreiben... da finde ich Deinen Post und jetzt hab ich mich spontan angemeldet.
Ich bin 29, jetzt zum 6. Mal schwanger, so ca. 9. Woche. (Kids sind fast 9J, 7J, 5J, 3J, 1J)