Home / Forum / Meine Familie / Fühl mich so fett

Fühl mich so fett

24. April 2013 um 22:29

hey leute, bitte helft mir.
ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich von tag zu tag dicker, als würde mit jedem mal schlafen mehr speck auf meine knochen kommen. das ding ist, eigentlich weiß ich, ich bin es nicht. die schlankste bin ich auch nicht, aber ich finde ein paar kurven muss eine frau haben. darum verstehe ich kaum was jetzt mit mir los ist. aber immer wenn ich in meinen ganzkörperspiegel schau, fühl ich mich so dick und will einfach nur dünner werden. manchmal machen leute die ich kenne so andeutungen und fragen ob ich sprot mache und schaun dann komisch weg. ich weiß nicht, vielleicht nehme ich mir das ja nur zu sehr zu herzen? das ding ich einfach ICH BIN NICHT DICK, aber ich fühle mit so fett und keine ahnung. das ist total komsich, ich weiß. aber ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. oft macht mich das einfach nur so fertig, dass ich zu hause weinend im bett liege und nicht aufstehen will. ein paar mal bin ich auch schon zum klo gerannt und habe mir den finger in der hals gesteckt, das ist aber keine gewohnheit.

könnt ihr mir irgendwie helfen? oder wisst ihr was ich dagegen machen kann?

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 2:27

Du bist toll!
Hallo Elena,
also wenn dein Profilfoto tatsächlich von dir ist, dann hast du keinerlei Grund dich dick zu fühlen!

In deinem Alter (im Profil steht 15) ist es ganz normal, dass man sich unsicher über den eigenen Körper ist.

Aber hey, schau dich mal um.
Ob andere einen mögen hängt nicht so sehr mit dem Aussehen zusammen, mehr damit, wie man sich verhält. Hört sich blöd an, ist aber so.
Eine lebensfrohe offene dicke Person ist beliebter und hat mehr Freunde als eine unsichere zurückhaltende dünne.

Letztendlich musst du dich selbst mögen, bevor dich andere mögen.
Was magst du eigentlich? Was macht dich glücklich, in welchen Situationen fühlst du dich gut?

Ein Tip noch: Sport ist immer gut, ob dick oder dünn, denn beim Sport trift man andere Leute und kann schnell Freundschaften schließen. Außerdem ist Sport eine Droge für den Körper, man fühlt sich besser, wenn man sich so richtig ausgepowert hat. Man muss halt nur seinen inneren Schweinehund überwinden.

Viele Grüße,

Frank



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 8:17

Lösung gegen das Problem
Also ich hatte gute Erfahrungen gemacht mit ... Daidaihua. Kannst problemlos einnehmen und nimmst praktisch von alleine so viel ab wie Du magst. Sogar das Verlangen nach dem Finger ist weg.

Kannst aber leider nur aus dem Ausland beziehen.

Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 14:53

Bulimie
Hey.
Egal was du tust. Hör auf mit dem finger!
Lass es!
Wirklich hör auf mich!
Das WIRD nämlich zur gewohnheit und dann is die kagge am dampfen.
Willst du magersüchtig werden? Nein (hoff ich mal)
Du sagst selber du bist nicht dick.
Dann tu doch iwas damit dieses Gefühl weggeht.
Geh vielleicht mal ne runde joggen oder mach sit ups oder so...
Weiss au nich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 22:58

.
aber hauptsache schizophrenie nicht richtig schreiben können, geh du ins forum 'ich bin lernbehindert und dumm'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen