Home / Forum / Meine Familie / Frühstück im kindergarten

Frühstück im kindergarten

12. Oktober 2015 um 6:02

Was gebt ihr euren Kiddies mit in den Kindergarten?
LG Höppe

Mehr lesen

12. Oktober 2015 um 22:15


Ein anständiges und sättigendes Frühstück gibt's noch zu Hause. Für den Kindergarten reicht dann Obst und Gemüse oder manchmal noch ein Joghurt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2015 um 7:15

Unterschiedlich
Heute hat er bei:
Gurke
Paprika
Banane
Von alete so ein fruchtmus
Ein brot
Eine kleine packung freche früchtchen

Und das gibt es auch ab und zu:
Waffeln
Schokobrötchen
Weintrauben
Milchschnitte
Würstchen(sehr oft)
Kornflakes
Käsewürfel
Crosiant
Käsebrötchem
Kekse
U.n.v.m

Halt alles was der kühlsvhrank so her gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 7:35

Hallo
Ganz normal, ein belegtes Brot und Obst (meist einen Apfel, Birne etc.). Einmal die Woche gibts nen Jogurth mit.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 12:52

Nichts Süßes!!
Hallo, ich habe meiner Tochter immer eine Scheibe Mehrkornbrot zusammengeklappt mitgegeben, dieses war belegt mit Schinkenwurst oder Kochschinken oder Käse oder Leberwurst. Dazu habe ich kleine Möhren oder Paprikastreifen oder Weintrauben oder Gurkenscheiben in die Brotdose getan. Sie hat alles gerne gegessen.
Heutzutage zur Schulzeit mache ich es genauso weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 12:54
In Antwort auf allegrama

Nichts Süßes!!
Hallo, ich habe meiner Tochter immer eine Scheibe Mehrkornbrot zusammengeklappt mitgegeben, dieses war belegt mit Schinkenwurst oder Kochschinken oder Käse oder Leberwurst. Dazu habe ich kleine Möhren oder Paprikastreifen oder Weintrauben oder Gurkenscheiben in die Brotdose getan. Sie hat alles gerne gegessen.
Heutzutage zur Schulzeit mache ich es genauso weiter.


.. ach klar, Apfelscheiben oder eine halbe Banane kam auch guut an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2015 um 20:51

Garnichts
ausser Dienstag. Wir bezahlen monatlich 15 Euro und die Kinder bekommen im Kindergarten Frühstück. Am Dienstag ist immer Ausflugstag, da gebe ich dann immer Frühstück mit in Form vom Brot..meine Tochter isst gern getoastetes Brot oder Vollkornbrot ODER Heidebrot vom Bäcker. Aufs Brot kommt dann Leberwurst, teewurst oder Käse. .auch gern mit Eisbergsalat. Dann halt noch Obst/Gemüse. Äpfel, Banane, Gurke, Paprika...etc.. Wir gehen am Montag abend immer zusammen einkaufen und sie sucht sich das dann selbst aus..Und halt eine Flasche Wasser. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Großmutter zerstört Familie
Von: biagio_12142866
neu
19. November 2015 um 12:34
4 3/4 jährige Tochter ist völlig verstört - ich komm nicht an sie ran
Von: roy_11911000
neu
17. November 2015 um 8:47
Zuhause ausziehen mit 17!!!
Von: eniola_12246220
neu
15. November 2015 um 21:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper