Home / Forum / Meine Familie / Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

22. Dezember 2012 um 11:17

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur noch kurz frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

Uns allen wünsche ich ein paar schöne und vor allem entspannte Tage, so dass wir den Stress und Ärger des letzten Jahres hinter uns lassen und ein wenig Kraft tanken können.

Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.

Vor allem: Lasst Euch nicht ärgern!!!

Liebe Grüße, der Kaktus

Mehr lesen

22. Dezember 2012 um 20:55

Danke kaktus!
Ja, das wünsche ich dir u den anderen Mädels hier auch...
Hoffen wir mal, dass das Jahr 2012 (für mich war es grausig und wahnsinnig anstrengend... Habe viele Nerven verloren ) einen guten Abschluss findet und das nächste besser wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 9:25
In Antwort auf ceres_12369844

Danke kaktus!
Ja, das wünsche ich dir u den anderen Mädels hier auch...
Hoffen wir mal, dass das Jahr 2012 (für mich war es grausig und wahnsinnig anstrengend... Habe viele Nerven verloren ) einen guten Abschluss findet und das nächste besser wird!

Ohhhh du fröhliche
Auch von mir!!!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes fest und habt noch einen guten Rutsch!

Bei uns war's schön und wir haben eine richtig tolle & entspannte familienzeit
Mit den schwiegereltern wars (mal wieder) der super-gau, aber es gelingt uns auch hier immer besser, die dinge nicht so an uns ranzulassen...

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen