Home / Forum / Meine Familie / Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

17. Dezember 2013 um 12:49

Bitte, ich brauche Eure Hilfe.
Meine Mutter hat meinen Mann angesprochen und er hat, weil er genervt war, etwas pampig zurück geantwortet. Anstatt gleich den Mund aufzumachen, ruft sie einen Tag später bei mir an und schreit sich bei mir aus. Nun wollen sie sich nicht mehr mit meinem Mann an einen Tisch setzen. Und das zwei Tage vor dem 2. Geburtstag meines Sohnes und vor Weihnachten. Mein Mann sieht es auch nicht ein, jetzt wieder (es kam schön öfter vor) klein beizugeben und wegen so einer Lapalie.... Ich stehe ein wenig zwischen den Stühlen und möchte natürlich alle an einem Tisch haben. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Bin total ratlos und habe Angst vor morgen, vor dem Geburtstag....
Bitte helft mir

Mehr lesen

10. März 2014 um 0:12

Tja....
Immer alle an einem Tisch zu haben, ist oft nicht so leicht (und oft auch nicht so schön ) wie gedacht.
Ist zwar jetzt schon etwas her, aber für die Zukunft:
Dein Mann ist derjenige, mit dem du dein Leben verbringst. Wenn er immer deiner Mutter nachgeben muss, damit sie sich nicht wie ein trotziges Kind verhält (denn sie KÖNNTE sich ja auch dir zuliebe zusammenreißen) ist das nicht schön!
Manchmal tut Abstand in so einer Situation gut. Haltet euch eine Zeit lang von ihr fern (auch wenn es dir schwehr fällt), dann siet sie, dass sie nicht immer ihren Kopf durchsetzen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen