Home / Forum / Meine Familie / Freundin mit kindern wo bist du

Freundin mit kindern wo bist du

6. Juli 2014 um 21:06

Ich bin eine 29 jährige Mama von3 Kindern. 7 Jahre , 3 Jahre und 7 Monate. Seit längerem Suche ich jemanden mit dem ich quatschen kann der mich versteht und nicht nur Party im Kopf hat. Eine Freundin eben. leider hat es bis jetzt nicht geklappt weil keiner Verständnis hat das ich 3 Kinder habe und gerne noch eins hätte. Warum nicht ?? Ich bin glücklich verheiratet . Ich bin tattoowiert, gepierct und rauche. Also ganz normal irgendwo muss es doch eine Freundin für mich geben.. Am liebsten auch mit Kind oder Kindern aus essen. Muss aber nicht über whats App lässt sich ja auch quatschen. Ich hoffe ihr meldet euch..

Mehr lesen

21. August 2014 um 22:01

Hallo...
Dein Beitrag ist zwar schon was älter,ich meld mich trotzdem mal ich selber bin Mami von zwei Kindern, 5+11 Wochen und plane derzeit auch ein drittes.ich bin ebenfalls ganz normal und werde gerne mal schräg angeschaut weil ich mit einem so kleinen Wurm schon das nächste Plane.aber rechts rein,Links raus.Machs auch so schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 9:59
In Antwort auf simin_12854354

Hallo...
Dein Beitrag ist zwar schon was älter,ich meld mich trotzdem mal ich selber bin Mami von zwei Kindern, 5+11 Wochen und plane derzeit auch ein drittes.ich bin ebenfalls ganz normal und werde gerne mal schräg angeschaut weil ich mit einem so kleinen Wurm schon das nächste Plane.aber rechts rein,Links raus.Machs auch so schönen Abend.

Hallo
Ich mach das jetzt such so. Verstehe eh nicht wo das problem liegt. Solange man selber klar kommt.. Zeitlich und finanziell und damit glücklich ist, ist es doch völlig ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen