Home / Forum / Meine Familie / Freundin mit kind

Freundin mit kind

28. November 2014 um 10:52

Hallo ihr lieben! Ich männlich 22 (aber auch noch jungfrau) hab im Internet eine kennen gelernt (23)aber die hat ein kind(2). Wir haben uns getroffen und irgendwie sind gefülle da und ja ich will auch ein kind. Aber ich denk irgendwie wi ist das dan so und wi is das finanzielle eigentlich wollte ich gerade erst anfangen zum Sparen unso. Und was mich auch noch beschäftigt wir haben uns das erste mal getroffen und sie hat sich sofort mir um den Hals geworfen also halt gleich wi wen wir schon zusammen wären unso und das vor dem kind. Freue mich auf Antwort und Tipps danke im voraus lg.

Mehr lesen

29. November 2014 um 0:11

Lernt euch doch erst mal kennen
du musst sie ja nicht gleich heiraten ...
und achte auf verhütung, nicht das sie schwanger wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2014 um 14:10

Hi
ganz ehrlich mein erster gedanke als ich mir das durchgelesen hab war sie ist wohl leicht zu haben.
Denn welche normale und anständige frau wirft sich beim ersten treffen dem kerl schon um den hals??
Hm
Und das kind kommt ja auch net von irgendwo her ...
Mein Tipp lass die finger davon und such dir ne anständige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freundin mit kind
Von: in'am_874119
neu
28. November 2014 um 10:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen