Home / Forum / Meine Familie / Freundin, Heim...Ich brauch eure Hilfe

Freundin, Heim...Ich brauch eure Hilfe

14. November 2012 um 17:49

Hallo,
Meine Freundin ist 15 Jahre..und ihr geht es Zuhause richtig schlecht. Sie wird geschlagen von ihren Eltern und hält es nichtmehr aus. Sie würde in ein Heim. Ich habe auch schon mit Lehrern Gesprochen, die meinten ich sollte das Jugendamt anrufen. Das wär meiner Freundin echt gut doch sie will nicht das ihre 13 Jährige Schwester und ihr 17 Jähriger Bruder auch ins Heim kommen. Ihre geschwister werden auch nicht geschlagen, nur sie. Aber wenn das Jugendamt vorbeischaut & sie mitnimmt werden doch auch ihre geschwister mitgenommen oder? Ich möchte ihr so gerne helfen.

Mehr lesen

14. November 2012 um 19:02

Hallo!
Das finde ich toll das Du Deiner Freundin so zur Seite stehst und ihr helfen willst....Am Besten währe es wenn Deine Freundin oder ihr Beide beim Jugemdamt eurer Stadt einmal anruft oder vorbeigeht und das Ganze was Deine Freundin so belastet dort erzählt ...Es gibt Wohngruppen für Jugendliche wo Deine Freundin aufgenommen werden kann und diese Wohngruppen sind gut betreut von geschultem Personal das sich mit solchen Problemen wie Deine Freundin sie schildert gut auskennt.....Keine Angst vor dem Schritt und keine Angst das die Geschwister ins Heim kommen...Hier geht es alleine um Deine Freundin die sich zu Hause nicht mehr wohlfühlt...Drück euch die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schule- weiss nicht mehr weiter...
Von: page_11958389
neu
12. November 2012 um 21:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen