Home / Forum / Meine Familie / Freundin aus NRW gesucht

Freundin aus NRW gesucht

29. September 2010 um 8:52 Letzte Antwort: 3. Oktober 2010 um 10:48

Hallo Ihr da draussen (bzw Du ) bin ja schon froh wenn ich eine Freundin finden würde
Ich bin 32 Jahre alt und Mutter einer süßen Maus. Seit längerer Zeit suche ich eine "gute "Freundin mit der man einfach mal quatschen oder bummeln kann, was mit dem Kiddis untermehmen oder oder oder
Freundin finden heutzutage oder in dem Alter scheint ja nicht einfach zu sein. Wenn man nicht mehr die Freunde aus der Schulzeit hat ist die Sache schon echt schwerer.
Vielleicht hat ja jemand Lust zu schreiben und meldet sich
Würde mich freuen, dann auch gerne weitere Antworten auf eure Fragen

Mehr lesen

3. Oktober 2010 um 10:48

Forum
Hallo! Habe gerade auf go Fenimin Deinen Text gelesen,das Du eine Freundin suchst.Ist ja heutzutage wirklich nicht einfach richtig gute Freunde zu finden.Hatte es auch schwer nach meinen Umzug die richtigen Freunde zu finden.Habe zwar Kontakt zu einigen Müttern aber die richtige Freundin fehlt noch.Kurz zu mir:ich heiße Sandra,bin schon 37J.und komme aus Fröndenberg.Ich habe einen vierjährigen Sohn.Woher kommst Du eigentlich und wie alt ist denn Deine Tochter?Na ja,würde mich jedenfalls freuen von Dir zu hören.schoenig-sandra@t-online.de Bis dann!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers