Home / Forum / Meine Familie / Freund oder affäre

Freund oder affäre

26. August 2007 um 2:59 Letzte Antwort: 6. November 2007 um 13:28

ich habe seit einiger zeit einen freund.
nun habe ich einen jungen kennengelernt, der genauso alt wie er ist und ebenfalls vergeben ist.
trotzdem will er mit mir schlafen. seine freundin bedeutet ihm sehr viel, aber trotzdem würde er sie betrügen. ich finde das irgendwie nicht in ordnung, verspüre jedoch doch den drang etwas mit ihm anzufangen. er weiß, dass ich noch jungfrau bin und ist in sachen sex sehr offen usw.
mein freund weiß nicht, dass ich jungfrau bin. vor ihm schäme ich mich irgendwie dafür und ich will mich durch die unerfahrenheit nicht beim 1.mal blamieren. deshalb habe ich den gedanken in erwägung gezogen, mein 1. mal mit der "affäre" zu haben. aber der ist ja 1. vergeben und 2. wäre keine liebe im spiel.
dann wäre ich allerdings vorbereitet und könnte ohne scham und bedenken mit meinem freund schlafen.
diese geschichte hört sich vielleicht komisch und dumm an, aber es wäre schön, wenn mir trotzdem jemand helfen könnte!
was meint ihr dazu?

Mehr lesen

6. November 2007 um 13:28

...
wenn er dich liebt und du ihn, ist es nicht nötig sich zu schämen nur weil du noch jungfrau bist.
meine beste freundin hat genauso gedacht wie du - und kann sich heut nicht mal mehr richtig dran erinnern.
ich dagegen habe es mit dem "richtigen" gemacht... war zwar erst 13 aber wir waren zusammen bis ich fast 17 war... ich habe es damals gespürt, dass es der richtige ist, mich auf mein gefühl verlassen und ich habe ein gutes gefühl, wenn ich daran zurückdenke - bereue absolut nichts.

es ist doch viel schöner, diese sachen mit jmd., der einem was bedeutet gemeinsam zu entdecken!

Gefällt mir