Home / Forum / Meine Familie / Fremdflirten

Fremdflirten

26. August 2017 um 10:14

Hallo mein Mann flirtet vor mir mit anderen Frauen und das seit einem Jahr. Bei Festen, Urlaub und Familienauflügen. Ich habe so oft mit ihm versucht zu reden, aber es nutzt nichts. Ich kann es ihm nicht verbieten. Er stellt mich vor unseren Familien eifersüchtig dar. Meine Familie glaubt mir und sieht es war er macht. Durch dieses Fremdflirten bin eifersüchtig geworden. Wir befinden uns in einem Teufelskreis. Ich hab ihn damals aus den Schulden geholfen und der Schufascore ist bei ihm gestiegen. Obwohl meine Familie gegen ihn war. Jetzt macht er den Führerschein und wenn er alles hat verschwindet er zu einer anderen Frau. Hab so ein Gefühl. Er will eine bessere schönere Frau. Meistens schiebt er die Schuld auf mich wenn wir uns streiten. Wir streiten sehr viel. Jetzt läuft es in Moment gut. Was würdet ihr mir raten zu tun?

Mehr lesen

28. August 2017 um 6:24

Was heißt denn "im Moment läuft es gut"? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 7:07
In Antwort auf baumknutscherin

Was heißt denn "im Moment läuft es gut"? 

Wir streiten kaum

28. August 2017 um 7:42

Also er nimmt keine Rücksicht, du hast das Gefühl er nutzt dich nur aus, und "gut laufen" bedeutet kaum zu streiten... klingt ziemlich offenkundig wie es um die Beziehung bestellt ist, oder?

28. August 2017 um 8:46

Also er nimmt keine Rücksicht, du hast das Gefühl er nutzt dich nur aus, und "gut laufen" bedeutet kaum zu streiten... klingt ziemlich offenkundig wie es um die Beziehung bestellt ist, oder?

Ja ich glaub sollte ihn eine Frau mehr gefallen als ich ist er weg. Der hat manche Sachen schon abgezogen und nimmt überhaupt keine Rücksicht aif mich. Ich saß auf seinem Schoß, er lehnte sich am Stuhl an blickte zu einer Frau rüber, die ein Stuhl weiter saß. Diese Frau namens Jessika ist die beste Freundin meiner Schwester. Es war auf einem Geburtstag von meiner Schwester und wenn sich sich beiden sehen, haben die ständig vor meinen Augen Blickkontakte. Letztes mal hat sich jessika umgedreht meinen Mann angelächelt und mein Mann hat sie von oben nach unten abgemustert. Sie hat gesehen und ist weiter weg gegangen. 

28. August 2017 um 8:46
In Antwort auf innak1

Ja ich glaub sollte ihn eine Frau mehr gefallen als ich ist er weg. Der hat manche Sachen schon abgezogen und nimmt überhaupt keine Rücksicht aif mich. Ich saß auf seinem Schoß, er lehnte sich am Stuhl an blickte zu einer Frau rüber, die ein Stuhl weiter saß. Diese Frau namens Jessika ist die beste Freundin meiner Schwester. Es war auf einem Geburtstag von meiner Schwester und wenn sich sich beiden sehen, haben die ständig vor meinen Augen Blickkontakte. Letztes mal hat sich jessika umgedreht meinen Mann angelächelt und mein Mann hat sie von oben nach unten abgemustert. Sie hat gesehen und ist weiter weg gegangen. 

Es steht schlecht um uns. 

28. August 2017 um 10:33

Ich halte noch an allem fest. Vielleicht bringt es wirklich nichts.

28. August 2017 um 11:38

Was du tun kannst sind in meinen Augen 3 Dinge:
a) Mit ihm reden. Hat in der Vergangenheit nichts gebracht, also wird es auch in Zukunft woh nichts bringen.
b) Ihn verlassen. Willst du nicht.

Bleibt Option
c) Mit ihm zusammen bleiben und es halt einfach so hinnehmen. Und musst mit der Aussicht leben, dass er dich jederzeit für eine andere verlassen könnte.

Überleg es dir gut.

28. August 2017 um 12:57

Was du tun kannst sind in meinen Augen 3 Dinge:
a) Mit ihm reden. Hat in der Vergangenheit nichts gebracht, also wird es auch in Zukunft woh nichts bringen.
b) Ihn verlassen. Willst du nicht.

Bleibt Option
c) Mit ihm zusammen bleiben und es halt einfach so hinnehmen. Und musst mit der Aussicht leben, dass er dich jederzeit für eine andere verlassen könnte.

Überleg es dir gut.

Er sagte das bilde ich mir nur ein. 

28. August 2017 um 12:59
In Antwort auf innak1

Er sagte das bilde ich mir nur ein. 

Ich bin in einer Zwickmühle. Ich dachte mir ich suche einen anderen heimlich und verschwinde dann, aber das ist auch scheiße. 

28. August 2017 um 14:42

Irgendwann geht es nicht mehr. Ich habe diesen Punkt schon erreicht. Hatte eine Art Depressionen. Könnte nicht mehr so weiter leben. Hab mich aber wieder zusammen gerafft. Momentan geht es wieder. Das macht diese Eifersucht und die Streitereien.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen