Home / Forum / Meine Familie / Fremdes Kind mal meinem Sohn horrorbild

Fremdes Kind mal meinem Sohn horrorbild

16. Juni 2016 um 9:42

Hallo ich mache mir etwas Sorgen und kann nicht beurteilen ob sie gerechtfertigt sind , ein anderes Kind aus der Klasse meines Sohnes Elias hat ihm gestern ein Bild gemalt auf dem besagter junge meinen Sohn mit einem dicken grinsen im Gesicht erschießt und eine Bombe auf ihn abgeworfen wird. Ist das noch normal oder sollte ich mich mit der schule in Verbindung setzen? Ich bin dankbar über jede Hilfe

Mehr lesen

16. Juni 2016 um 9:43

Fremdes Kind mal meinem Sohn horrorbild
Was vielleicht noch wichtig ist mein Sohn ist 6 Jahre alt und in der ersten klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein mann ist bi
Von: trini_12044935
neu
15. Juni 2016 um 19:17
Mein mann ist bi
Von: trini_12044935
neu
15. Juni 2016 um 19:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen