Anzeige

Forum / Meine Familie

Fremdeln?????

Letzte Nachricht: 16. August 2011 um 10:13
N
nelda_12477927
15.08.11 um 15:55

Ich musste meine Kleine schon mit & Moanten in die Krippe geben um mein Studium fertig zu bekommen....Sie hatte nie Probleme.....weder bei der Eingewöhnung noch danacht....Ganz im Gegenteil....es tat mir damals mehr weh als ihr!!!!....Sie hat oft nicht mal bemerkt das ich gehe.....Und jetzt seid einigen Tagen fäbgt sie an zu weinen wenn ich sie der Erzieherin gebe???? Ich weiß nicht was ich machen soll.....das tut irgendwie weh im Herz......gerade wenn sie so die Arme nach mir streckt, würd ich mich am liebsten gleich krankmelden.....Die Erzieherin meinte das sie sich aber sofort beruhigt!!!!! Warum kommt das so spät???? Die Erzieherin meinte das sie wahrscheinlich nicht fremdeln wird, dadurch das sie sich so schnell an andere Kinder gewöhnt hat.....Jemand eine Idee??? Wieso so plötzlich? Und wann hört das wieder auf?

Mehr lesen

R
rosine_11904600
15.08.11 um 17:52

ohh
Also das faengt erst an mit dem weinen meine ist 10 monate und sie weint schin wen ich mich nur kurz umdrehe da denkt sue ich gehe weg das ist viel intensiever geworden ich denke es wird schon irgendwan aufhoeren jedoch bestimmt nicht in der naechsten zeit aber es ist ganz wichtig das du ihr sagst das du gehst und sie wieder holen kommst und das du sie doll lieb hast und gib noch ei kuesschen kleine babys verstehn mehr als wir denken das sie es tun. Also eben weiter so es wird schon besser bis sie mal lernt recht zuspielen mit den andern?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nelda_12477927
16.08.11 um 10:13
In Antwort auf rosine_11904600

ohh
Also das faengt erst an mit dem weinen meine ist 10 monate und sie weint schin wen ich mich nur kurz umdrehe da denkt sue ich gehe weg das ist viel intensiever geworden ich denke es wird schon irgendwan aufhoeren jedoch bestimmt nicht in der naechsten zeit aber es ist ganz wichtig das du ihr sagst das du gehst und sie wieder holen kommst und das du sie doll lieb hast und gib noch ei kuesschen kleine babys verstehn mehr als wir denken das sie es tun. Also eben weiter so es wird schon besser bis sie mal lernt recht zuspielen mit den andern?


Haaaaaaaa....meine kleine ist auch 10 Moante und sie macht GENAU das selbe....Sogar bei uns zu Hause wenn ich sie wirklich nur kurz ins Laufgitter setze um was zu erledigen....wenn ich ihr nur den Rücken zudrehe fängs sie schon an....ich rufe ihr dann aus der Küche oder dem anderen Zimmer zu das sie nicht weinen braucht und ich da bin!!!! Und in der Krippe gebe ich ihr JEDEN Morgen einen Kuss....Das ich mit ihr rede und ihr sage das ich sie wieder abholen komme versuche ich mal......Sonst warte ich immer einen Moment ab wenn sie dann abgelenkt ist flitze ich schnell....aso fängt sie erst gar net an.....Und da sie die Kleinste ist ist sie dort der absolute Star!!!!!

Gefällt mir

Anzeige