Home / Forum / Meine Familie / Freiheitsberaubung?

Freiheitsberaubung?

31. Mai 2015 um 22:34

Schönen guten Abend liebe gofeminin Community.

Eigentlich ist es nicht mein Ding sowas ins Internet zu posten aber es kann mir niemand in meinem Umfeld weiterhelfen also wende ich mich an euch.
Ich bin 19 Jahre alt und bin in DE geboren und aufgewachsen bis meine Eltern mit mir (ich war 8) ins Ausland ausgewandert sind, als ich 14 war habe ich es dort nicht mehr ausgehalten (Mobbing, geschlagen von den Eltern, missverstanden, ausgegrenzt, ausgelacht, meine Noten waren nicht das Problem, mein Schnitt auf dem Gymnasium war 1.0) und bin zu meine Oma nach Deutschland bis sie an Leukämie erkrankte und ich zu meiner Tante erstmal musste. Meine Noten wurden extremst schlecht in Deutschland und wurde grade mal so noch angenommen um mein Abitur zu absolvieren. Ich habe mich quasi um alles gekümmert weil meine Tante kaum da war (kochen, lernen, putzen etc). Egal was ich getan habe, es hat niemanden gepasst, weil meine Anwesenheit denen anscheinend gestört hat. Vor ungefähr 4 Monaten wurde ich dann vergewaltigt von einem Bekannten. Ich konnte mich niemanden anvertrauen also bin ich zu meiner Tante, die drauf bestand meine Eltern zu kontaktieren (hatte kaum Kontakt zu denen) und denen das zu erzählen. Daraufhin haben die beschlossen mich zurück ins Ausland zu holen und musste dann mein Abitur abbrechen. (War vor 4 Monaten). Seitdem herrscht der Terror. Die wollen mich nicht nach Deutschland (Tante und Oma haben Kontakt abgebrochen als ich die zu Rede gestellt habe warum sie mir sowas antun) lassen. Jeden Tag Streit.. Die wollen das ich hier ne Ausbildung mache und behandeln mich wie ein Stück Dreck. Aber ich kann das nicht und ich will das auch nicht. Ich will weg von allen und mein Leben in Deutschland leben und mir da etwas aufbauen. Doch gilt das als Freiheitsberaubung wenn die mich nicht gehen lassen wollen von Zuhause? Wie komme ich hier weg? Wo gibt es Hilfe? Ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll, ich bin einfach fertig mit dieser Welt fürs erste.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Es tut mir leid für mögliche Rechtschreibfehler und der komischen Grammatik.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wer verfügt über die Macht hinter den vier Wänden?
Von: cher_11891955
neu
31. Mai 2015 um 16:09
Es stiiiiinkt
Von: cleo_12344432
neu
30. Mai 2015 um 6:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest