Home / Forum / Meine Familie / Frau fehlt

Frau fehlt

12. August um 13:55

hallo ich verspüre schon seit längerem den Wunsch Vater zu werden leider bin ich aber seit über 2 Jahren solo
Gibt es hier eine Frau mit ähnlichen Problem die sich eine Familie mit Baby wünscht ?
Ich freue mich über jede Antwort per PN

Mehr lesen

9. September um 2:10

Meine Schwägerin hat das Problem auch. 
Allerdings muss ich ehrlich sagen, als Alleinerziehende hätte ich kein Kind gewollt. 
Ich bin immer wieder heilfroh, dass ich einen Partner hab, der mich unterstützt und mir auch mal das Kind abnimmt, damit ich auch mal Zeit für mich habe.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kontaktabbruch zu einem Elternteil und begrenzte Zeit noch zur Versöhnung
Von: lisa123451
neu
7. September um 21:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen