Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Fragen zum kinderwagen

11. Dezember 2005 um 13:45 Letzte Antwort: 13. Dezember 2005 um 11:24

guten tag!

ich hätte ein paar fragen zu einem geeigneten kinderwagen!
wir wohnen auf dem land, und deswegen brauche ich einen kinderwagen hauptsächlich nur zum spazierenfahren und zwar im wald! welcher kinderwagen hält mühelos wald und wiesenwege zum fahren aus?
ich würde mir wahnsinnig gerne den kinderwagen hartan racer xls kaufen , das ist der mit den schwenkbaren vorderrädern! doch sind die vorderräder auf für waldwege geeignet? hat jemand so einen?
auch der quinny würde mich sehr interessieren! doch ich höre immer das die babyschalen so eng sind und mein kind kommt nächstes jahr im juni auf die welt und ist im winter ca 5-6 monate alt. passt sie dan dich eingepackt noch in die dreamy babyschale?
ich weiss das sind viele fragen auf einmal!
vielen dank im voraus
andrea

Mehr lesen

12. Dezember 2005 um 22:43

Wir hatten
einen "Teutonia", der mußte einiges mitmachen und ist heute noch unterwegs. Aber ich denke, wenn der Wagen eine gescheite Luftbereifung hat und die Federung passt, wird die Marke egal sein.

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 11:24
In Antwort auf inaya_12837223

Wir hatten
einen "Teutonia", der mußte einiges mitmachen und ist heute noch unterwegs. Aber ich denke, wenn der Wagen eine gescheite Luftbereifung hat und die Federung passt, wird die Marke egal sein.

Danke
vielen dank für eure meinung! also wenn man ein buggy gut im wald schieben kann, denke ich das es auch mit dem racer geht. bloss diese wägen haben alle keine luftreifen aber dafür ne gute federung.
persönlich tendiere ich auch sehr stark zum emmaljunga , aber der ist verdammt teuer und auch sehr sehr gross. ich habe ihn am wochenende das erstemal live gesehen und war echt etwas entsetzt.
teutonia finde ich auch sehr gut.
mal schauen ich denke am schluss entscheidet wahrscheinlich der preis.
den ich will ein kiwa mit hartschale, weil ich denke das es für ein baby im winter besser ist, oder?

oh mein gott ist das alles kompliziert
lg andrea

Gefällt mir