Home / Forum / Meine Familie / Frage zur größe eurer 3 1/2 Jährigen kinder!

Frage zur größe eurer 3 1/2 Jährigen kinder!

2. Juni 2011 um 19:39

Mein Sohn ist wie ich oben schon geschrieben habe 3 1/2 Jahre alt und ist 107cm groß!!

Gibt es unter euren Kindern auch so kleine Riesen??

Mein Sohn wird immer uns ein bis zwei Jahre älter geschätzt, meistens wird auch mehr abverlangt von ihm, leider. Aber von uns natürlich nicht, das ist eh klar.

Lg Karin

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 20:40

Ja, es gibt noch mehr "kleine Riesen"
Meine Tochter wird am Dienstag 3 Jahre alt und ist 103 cm groß.
Also ein klares "Ja" es gibt noch mehr kleine Riesen

LG Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 11:35


Hallo,

ich habe meine Tochter auch am Freitag mal wieder gemessen und sie hatte stolze 104cm.

Sie war ein Frühchen und hat alles restlos aufgeholt, aber ich habe den Eindruck das sie gar keine Pause mehr macht beim Wachsen.


Liebe Grüsse


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 19:47

Hmmmmmm owei owei
Meine Tochter war letzte Woche bei der U7 sie wird demnächst zwei, wir haben mit 5 Leuten Eltern inbegriffen nachgemessen. Sie ist mit nochnichtmal zwei schon 1,06 cm, waren sogar im Krankenhaus deswegen Aber es ist alles so in ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 12:46

Größe bei 3 1/2
leider kommt mein Beitrag zu spät, unser " Kleiner " wird am 4.11.2012 4 Jahre und jetzt ist er bereits allerdings war das schon vor 2 Monaten 116 cm groß! also der Kinderarzt hat nichts dergleichen gesagt man sollte es beobachten! wie gesagt leider zu spät!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen