Home / Forum / Meine Familie / Frage zu Geld um Familie zu ernähren

Frage zu Geld um Familie zu ernähren

16. September 2016 um 23:34

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin.habe leider nichts anderes gefunden also kein anderes Forum oder Thema indem es mir möglich war meine Frage zu stellen.
Bitte buht noch nicht gleich aus....
Es geht darum wie viel gebt ihr euren Frauen oder wie viel Geld bekommt ihr von euren Männern um die Familie zu ernähren?
Bei uns die Situation ich habe ein Haus gekauft mit Schulden.
Verdiene aber Geld meine Frau hat nur mini Job und bekommt das Kinder Geld und von mir noch 200 Euro.
Sie sagt seid neuestem es reicht nicht Sie braucht mehr.
Ich weiß nicht was ich tun soll... Weil wenn wir fort gehen zahle auch sehr oft ich und auch an und zu kaufe ich ein.klar zeigt Sie mir an und zu Kassen Zettel damit ich sehe was sie gerade eingekauft hat.
Aber ich zahle ja sonst alles.Strom Wasser Haus...
Könnt ihr mir bitte sagen oder weiter helfen ob ich zu geizig bin oder meine Frau auch ein schönes Leben machen will während ich das übrige Geld immer spare auf meinem Konto.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ist meine Mutter schwanger? Verzweifelt!
Von: sjurd_12306701
neu
15. September 2016 um 14:58
Teste die neusten Trends!
experts-club