Home / Forum / Meine Familie / Frage zu Baby Born !

Frage zu Baby Born !

9. Oktober 2005 um 19:31

Hallo !
Ich brauche mal Eure Hilfe.Unsere zweijährige Tochter soll zum Geburtstag von der Oma eine Baby Born bekommen.Jetzt ist die Puppe noch im Karton und ich würde gerne wissen,wie groß die Puppe ist.Sind alle Baby Born Puppen gleich groß ? Ich möchte jetzt noch Kleidung kaufen,welche allerdings nicht von Baby Born sein müssen.Wir haben die "New Baby Born".
Ich danke Euch !
Toke

Mehr lesen

9. Oktober 2005 um 20:56

HallO Toke
Baby-Born ist ca. 43 cm groß, alle Baby-Born Puppen haben - mit Ausnahme der Mini-Baby-Born - die gleichen Maße. Über die Hygiene der Baby-Born läßt sich streiten, ich habe meiner Tochter seiner Zeit verboten, diesen Brei an die Puppe zu verfüttern, da bei einer Bekannten die Puppe von innen schimmelte. Gruß Jule

Gefällt mir

9. Oktober 2005 um 22:10
In Antwort auf juleborst

HallO Toke
Baby-Born ist ca. 43 cm groß, alle Baby-Born Puppen haben - mit Ausnahme der Mini-Baby-Born - die gleichen Maße. Über die Hygiene der Baby-Born läßt sich streiten, ich habe meiner Tochter seiner Zeit verboten, diesen Brei an die Puppe zu verfüttern, da bei einer Bekannten die Puppe von innen schimmelte. Gruß Jule

Hallo Jule,
...weißt Du,was ich indessen glaube.Meine Mutter hat sicher eine andere Puppe gekauft.Ich habe jetzt die Packung nicht da und kann nicht schauen,ob sie von Zapf Creation ist.Ich erinnere mich nur an New Baby Born.Vielleicht ist das garnicht das Original.Sie war zwar "preiswert" mit 25,-,aber wir dachten es wäre das ältere Modell mit nicht sovielen Funktionen.Mhmm ??
Diese Puppe kann nur trinken und pullern,aber auch das werde ich unserer Tochter nicht vorführen.
Ich muß wohl erstmal auf die Verpackung schauen.
Eigentlich ist es völlig egal,aber es wäre schon schön,wenn die Sachen von der Baby Born passen.Mal sehen.
tschüß

Gefällt mir

26. Oktober 2017 um 19:47

Hey Toke! 

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass eine Baby Born ein tolles Geschenk für den Nachwuchs ist. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checkten auch immer ein paar Kinderutensilien-Portale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Ware, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/baby-born/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
sohn hat ängste ....
Von: marina198613
neu
22. Oktober 2017 um 11:20
Mein erstes Kind
Von: adelinaaa1
neu
19. Oktober 2017 um 19:18
Disney on ice
Von: wildcatgirli
neu
18. Oktober 2017 um 14:53

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen