Home / Forum / Meine Familie / Frage nach Kleidergrösse beim Kind von Aussendienstler

Frage nach Kleidergrösse beim Kind von Aussendienstler

15. November 2016 um 21:21

Hallo zusammen, 

bei uns war ein Aussendienstler (Versicherungen) den wir schon etwas länger kennen.

Nachdem er die anderthalbjähre Tochter unserer Bekannten gesehen hat, die hier unbefangen rumlief, fragte er nach der Kleidergröße von der Kleinen.

Später erklärte er, er würde Großvater und hätte keine Vorstellung davon, wie schnell kinder wachsen.

ich finde es komisch.

Mehr lesen

16. November 2016 um 9:39

Ich finde die Frage auch nicht komisch. Als Außendienstler versucht man eine persönliche Beziehung zu den Kunden aufzubauen bzw. zu pflegen. Da könne auch Fragen nach den Kindern dazugehören. Und wenn die Aussage, dass er Großvater wird stimmt, ist die Frage doch schlüssig. Was findest du denn daran nicht i. O.?

Gefällt mir

16. November 2016 um 14:58

Vielen Dank für eure Einschätzung.
ja, kann gut sein, dass ich mittlerweise "hochsensibel" bin.
gerade deswegen ist mir die Meinung anderer wichtig, um meine Meinung zu überprüfen. 
Meine Sicht der Dinge müssen ja nicht unbedingt richtig sein. 

 

Gefällt mir

17. November 2016 um 11:27
In Antwort auf pepples5

Vielen Dank für eure Einschätzung.
ja, kann gut sein, dass ich mittlerweise "hochsensibel" bin.
gerade deswegen ist mir die Meinung anderer wichtig, um meine Meinung zu überprüfen. 
Meine Sicht der Dinge müssen ja nicht unbedingt richtig sein. 

 

Hast Recht....ich kann jetzt auch darüber schmunzeln  
danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen